Scharfe Nockenwellen

Diskutiere Scharfe Nockenwellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen wo ich scharfe nickenwellen für meini ST162 bekomme ??

1. #1 RiediT16, 06.02.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Kann mir jemand sagen wo ich scharfe nickenwellen für meini ST162 bekomme ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Scharfe Nockenwellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Toda Racing hat verschiedene für die ST162 in Angebot. Wenn Du Interesse hast, macht Dir der Carsten von CH-Tuning (www.ch-tuning.de) gerne ein Angebot.

Link => http://www.randdmotorsports.com/toda.html

Grüsse<br />Dirk

4. #3 Frank W, 08.02.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wenn Du orginal Wellen brauchst zum Umschleifen habe noch was liegen... ;)

Thema:

Scharfe Nockenwellen

Die Seite wird geladen...

Scharfe Nockenwellen - Ähnliche Themen

1. Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW)

Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW): Hallo zusammen, ich suche für den Motorcode 2SZ-FE eine Einlass-Nockenwelle für Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW) ohne/mit...
  2. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  3. 4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen

4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen: Hey, ich habe einige Zylinderköpfe und andere Sachen abzugeben für AE86 4age Zylinderkopf mit Ventilen 230 € mehr als einer verfügbar +...
  4. AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen

AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen: Biete diverse AE86 Teile Forumpreise: - Original 4AGE Wasserkühler - 55 € - 4age Steuergerärt ECU 89661-12210 - 130 € - BigPort Zylinderkopf - 220...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden