Scharfe Nockenwelle 4A-FE Motor

Diskutiere Scharfe Nockenwelle 4A-FE Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich bin am Überlegen ob ich in meinen Corolla E10 Si Compact BJ93 die Scharfe Nockenwelle von DBILAS rein machen soll.Wollte mal fragen ob die...

1. #1 veilside, 31.12.2004
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich bin am Überlegen ob ich in meinen Corolla E10 Si Compact BJ93 die Scharfe Nockenwelle von DBILAS rein machen soll.Wollte mal fragen ob die vielleicht schon jemand drin hat und ob sie was bringt ob man es merkt.Und welche da die Bessere ist von den Zwei.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Wenn du dein Motor gerne länger behalten möchtest, reicht nicht nur die Nocke! :-)
    Aber eine kleine verbesserung wirst du schon merken.
    Paß aber auf das die Nocke net zu scharf ist sonst kommt der wagen gut oben rum aber schlechter unten rum auf touren! :]

Thema: Scharfe Nockenwelle 4A-FE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning nockenwelle 4afe

Die Seite wird geladen...

Scharfe Nockenwelle 4A-FE Motor - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...