Scharfe nocken für MR2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gfk-junky, 17.11.2004.

1. #1 gfk-junky, 17.11.2004
    gfk-junky

gfk-junky Guest

HHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee
    hi leute kann mir einer von euch verraten wo ich 264 er noppern für meinen 91 er MR2 (115 kw) herbekomme ??????????
    Oder passen die Noppenwellen vom Turbo ????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Noppen bekommt man imo nur an gummis? oder seh ich das falsch? :P

4. Hardy

Hardy Guest

Kraß! Ich bin mir echt nicht sicher, ob Du nur aus Spaß "Noppenwellen" schreibst. ;)

Die Nachrüst-Nockenwellen scheinen für alle 3S-GE und 3S-GTE gleich zu sein, wenn man nach den Beschreibungen geht.
    Wenn Du mit "Turbo" die Originalteile vom Turbomotor ansprichst, das wird wohl nicht viel bringen.

@>fu3go>
    Der MR2 hat Noppen serienmäßig, wußtest Du das? :]

Und zwar der W3, auf der Armaturenbrettverkleidung. ;)

5. #4 gfk-junky, 17.11.2004
    gfk-junky

gfk-junky Guest

du bist aber auch ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich brauch nocken--------------------wellen eine fürn einlas und eine füren auslass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    können auch 262 oder 266 oder 268 von mir aus auch 272 er sein !!
    die mühle soll im april 05 wieder laufen und die alten sind ?! na sagen wir mal etwas zu heiss gewaschen woden !!!!!!!
    Den kopf bin ich gerade am bearbeiten nen Fächer und so aberes kleinzeugs hab ich auch schon zuhause liegen !
    Die Kaffeemühle soll mal 200 pferde richtung getriebe stemmen aber ohne noppen ist nix mit spaß ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mit nockenwellen vom turbo meinte ich die bei forsepowerFreaks.com erhältlichen tunignopenwellen für nen MR2 turbo !!

6. A J

A J Ur Arsch

also ich habe ja von Technik echt keine Ahnung :( aber Noppen kenne ich nur von Parisern :

Meinst Du vielleicht Nocken? also quasi die Nockenwelle weil Noppenwelle würde ich eher sagen ist Dein Pipimann :D

Ciao

AJ

7. #6 gfk-junky, 18.11.2004
    gfk-junky

gfk-junky Guest

OK dann halt nocken wellen mit noppen dran genau 8 an der zahl !!!! :D :D

8. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    also ich und technisches verständniss ... sind zwei paar schuhe, aber noppen kenn ich vom hörensagen nicht vom auto ...

edit: hab was vergessen bzw. muss was modifizieren ^^

technik gibts auch in andren bereichen, da bin ich natürlich absolut am laufenden :P :D

9. Silo

Silo Mitglied

10. #9 importfan, 18.11.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ gfk-junkie

Lechfeld? Da kennst du doch sicher den Torsten Riedel von TR Fahrzeugveredelung...!?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gfk-junky, 18.11.2004
    gfk-junky

gfk-junky Guest

Danke silo bist meine rettung ! :] :]

TR kenn ich natürlich schon ! Machen gute Arbeit die jungs haben aber auch GUTE Preise !!!!

apropo TR der BIG M von TR ist gerade dabei nen 88H in seine Supra zu Qwetschen ! :rolleyes:

13. #11 vierzylindersechzehnV, 12.12.2004
    vierzylindersechzehnV

vierzylindersechzehnV Guest

ist mit BIG M der Marc mit seiner gelben Supra gemeint?

Lg Klaus

Thema:

Scharfe nocken für MR2

Die Seite wird geladen...

Scharfe nocken für MR2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus