Schaltwegverkürzung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AristokraT, 27.04.2007.

  1. #1 AristokraT, 27.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Wenn man die beim E12 einbaut, kann man dann immer noch den Arm auf die Ablage legen UND gleichzeitig die Hand auf den Schaltknüppel? Wahrscheinlich nicht, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotrolla, 27.04.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ...is eh nicht gut, macht Synchronringe kaputt wenn man ihn schräg drückt! :(
     
  4. #3 Onkelchen, 27.04.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht, so fahr ich immer. Der wird nicht so viel kürzer.
     
  5. #4 AristokraT, 27.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF

    Wird nicht viel kürzer, bringt aber was, oder? Da stand irgendwas beim E12 bis zu 60%?? Verkürzung?? Aber wenn der nicht viel kürzer wird, wie wird das erreicht?
     
  6. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    dem schließ ich mich an, beim tte geht das auf jedenfall noch.
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Leude... ihr habt Sorgen! :D

    Ich denke bleibt gleich weil ja net der obere Teil gekürzt, sondern der untere Teil verlängert wird.

    Könnte vielleicht nachher sogar etwas höher sein, da du vielleicht so unterlegscheiben brauchst.

    Ohne Gewähr, is nur mein Gedanke! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Onkelchen, 27.04.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Gut gedacht aber leider falsch. :D Der obere Teil ist bei dem TTE etwas kürzer.
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    *Asche auf mein Haupt* :D
     
Thema:

Schaltwegverkürzung

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

  1. Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D

    Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D: Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den genannten Avensis. Kann es sein das die Suche aussichtslos ist...
  2. Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu

    Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu: Hallo verkaufe eine Schaltwegverkürzung für Corolla E11 E10 das Teil ist neu Der Schaltweg soll laut Hersteller um ca. 40% verkürzt werden. Passt...
  3. Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

    Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a: Hallo! Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte! Alle...
  4. E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter

    E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter: Habe mich von meinem TS getrennt und jetzt noch ein paar Teile übrig. Für die Front inclusive Nebler, lackiert im Faceliftgrau mit kleinem...
  5. TRD schaltwegverkürzung

    TRD schaltwegverkürzung: Wollte mal nachfragen ob einer noch eine TRD schaltwegverkürzung für einen corolla ts rumliegen hat (am besten neuwertig) oder wo man so was im...