schaltwegverkürzung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 15.04.2010.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    hey,
    ein freund von mir hat sich eine schaltwegverkürzung von einem celica in seinem e11 eingebaut!
    Ist das wirklich so gut hab mal wo gehört das man z.b. nicht einfach den hebel abschneiden darf, weil irgend etwas kaput gehen kann darum frag ich ob er dar keine probleme kriegen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn er nen Shifter von der Celica in den E11 gebaut hat wird es schon seine Richtigkeit haben ( ohne den Hebel zu kürzen )

    Wenn du auch sowas brauchst dann schau mal nach TWM. Hab meinen von TWM und bin mehr als zufrieden :]
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    was ist TWM ?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    KLICK

    gibt aber auch nen deutschen shop, find den aber grad ned weil ich ned auf meine lesezeichen zugreiffen kann ;(
     
  6. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    also könnte ich mir die schaltwegverkürzung vom celica nehmen und in meinem corolla einbauen ohne das was passiert?
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  8. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    Dankeeeee 8o
     
  9. Zeiti

    Zeiti Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Kombi
    Hallo

    Ich hab ne frage kann man sowas typisieren und auf der Straße verwenden?
     
  10. #9 Predator, 24.03.2013
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Eintragung (also typisieren bei euch) ist nicht notwendig. Verbauen und fertig.
     
  11. #10 Ädam`s, 25.03.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn die celica mehr leistung hat, würde ich es schon nach §21 eintragen lassen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 25.03.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Och nu veräppel doch die Leute nicht so! :)
     
  14. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    zu dem Thema... weiß jemand ob der SS von der t23 in der t20 passt?
     
Thema:

schaltwegverkürzung

Die Seite wird geladen...

schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

  1. Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D

    Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D: Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den genannten Avensis. Kann es sein das die Suche aussichtslos ist...
  2. Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu

    Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu: Hallo verkaufe eine Schaltwegverkürzung für Corolla E11 E10 das Teil ist neu Der Schaltweg soll laut Hersteller um ca. 40% verkürzt werden. Passt...
  3. Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

    Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a: Hallo! Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte! Alle...
  4. E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter

    E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter: Habe mich von meinem TS getrennt und jetzt noch ein paar Teile übrig. Für die Front inclusive Nebler, lackiert im Faceliftgrau mit kleinem...
  5. TRD schaltwegverkürzung

    TRD schaltwegverkürzung: Wollte mal nachfragen ob einer noch eine TRD schaltwegverkürzung für einen corolla ts rumliegen hat (am besten neuwertig) oder wo man so was im...