Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht

Diskutiere Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r. Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber...

1. #1 Falko137, 19.03.2018
    Falko137

Falko137 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Hi,
    Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r.
    Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber zu teuer ist und wollte
    fragen ob hier jemand eine preisgünstigere Alternative kennt.

P.S.: passen auch welche für andere Modelle ?

mfg

2. Anzeige

Thema:

Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht - Ähnliche Themen

1. Schaltwegverkürzung Corolla e12 5Gang

Schaltwegverkürzung Corolla e12 5Gang: Hey, ich besitze einen Toyota Corolla E12 mit einem 5 Gang getriebe. Ich bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung bin aber noch nicht so...
  2. Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D

Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D: Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den genannten Avensis. Kann es sein das die Suche aussichtslos ist...
  3. Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu

Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu: Hallo verkaufe eine Schaltwegverkürzung für Corolla E11 E10 das Teil ist neu Der Schaltweg soll laut Hersteller um ca. 40% verkürzt werden. Passt...
  4. Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a: Hallo! Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte! Alle...
  5. Schaltwegverkürzung / Short Shifter E10

Schaltwegverkürzung / Short Shifter E10: Hallo an alle E10 fahrer, Hat von euch schon einer einen Short Shifter bei sich eingebaut? Fragen: geht der einbau einfach? und wie ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden