Schaltwegverkürzung / Short Shifter E10
Diskutiere Schaltwegverkürzung / Short Shifter E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle E10 fahrer, Hat von euch schon einer einen Short Shifter bei sich eingebaut? Fragen: geht der einbau einfach? und wie ist die...
Thema:
Schaltwegverkürzung / Short Shifter E10
Die Seite wird geladen...
-
Schaltwegverkürzung / Short Shifter E10 - Ähnliche Themen
-
Schaltwegverkürzung Corolla e12 5Gang
Schaltwegverkürzung Corolla e12 5Gang: Hey, ich besitze einen Toyota Corolla E12 mit einem 5 Gang getriebe. Ich bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung bin aber noch nicht so... -
Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht
Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht: Hi, Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r. Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber... -
Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D
Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D: Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den genannten Avensis. Kann es sein das die Suche aussichtslos ist... -
Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu
Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu: Hallo verkaufe eine Schaltwegverkürzung für Corolla E11 E10 das Teil ist neu Der Schaltweg soll laut Hersteller um ca. 40% verkürzt werden. Passt... -
Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a
Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a: Hallo! Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte! Alle...