Schaltwegverkürzer ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von THOR77, 02.05.2007.

  1. THOR77

    THOR77 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    gibt´s was universelles ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 02.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja, Flex :D
     
  4. #3 Onkelchen, 02.05.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht aber nicht. Du musst auch noch Schweißi benutzen. Sonst wird's kein richtiger Verkürzer. :D
     
  5. THOR77

    THOR77 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    nee lieber ein paar teile tauschen
     
  6. #5 Celmascant, 03.05.2007
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Beim Schalthebel hast du ja 2 Baudenzüge. Wenn du die Hebelwege veränderst, änderst du auch den Schaltweg. Wenn du z.B. den Baudenzug für die vor- und zurück- Bewegung höher am Knüppel anbringst, hast du den Schaltweg verkürzt. wenn du den Hebel des anderen Baudenzugs verlängerst, oder den Drehpunkt richtung Schaltknüppel versetzt, sind die Gänge näher zusammen.
     
  7. THOR77

    THOR77 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwegverkürzer ???

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzer ??? - Ähnliche Themen

  1. Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D

    Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D: Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den genannten Avensis. Kann es sein das die Suche aussichtslos ist...
  2. Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu

    Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu: Hallo verkaufe eine Schaltwegverkürzung für Corolla E11 E10 das Teil ist neu Der Schaltweg soll laut Hersteller um ca. 40% verkürzt werden. Passt...
  3. Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

    Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a: Hallo! Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte! Alle...
  4. E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter

    E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter: Habe mich von meinem TS getrennt und jetzt noch ein paar Teile übrig. Für die Front inclusive Nebler, lackiert im Faceliftgrau mit kleinem...
  5. TRD schaltwegverkürzung

    TRD schaltwegverkürzung: Wollte mal nachfragen ob einer noch eine TRD schaltwegverkürzung für einen corolla ts rumliegen hat (am besten neuwertig) oder wo man so was im...