Schaltwegverkürzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tacoma, 03.12.2005.

1. tacoma

tacoma Junior Mitglied

Hallo !
    Ich habe mal ne Frage. Ich suche für meinen E12 Facelift eine Schaltwegverkürzung, habe schon überall im Internet rumgesucht und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Gibt es sogar von mehreren Herstellern, beispielsweise TTE oder auch öfters bei eBay. Kannst dich auch mal mit dem Stichwort "Shortshifter" und der Forumssuche auf die Suche machen. Das Thema wurde schon das eine oder andere mal hier diskutiert.

mfg Eric

4. tacoma

tacoma Junior Mitglied

wer ich mal versuchen

5. tacoma

tacoma Junior Mitglied

war grad mal schnell bei ebay ung tte. Bei Ebay ist leider nichts für den Corolla und bei TTE sind keine Preise angegeben. Muss woll noch ein wenig suchen.

6. Hardy

Hardy Guest

Achso, Du kaufst keine Sachen, bei denen Dir der Preis nicht unter die Nase gebunden wird?

7. RTR

RTR Mitglied

@tacoma

auf www.trc-tuning.com findest TTE Quick Shifter um 139,95€ (...für facelift, in der einbauanleitung sind allerdings die bilder vom vorfacelift, was mich anfangs etwas verwirrte, als ichs bei mir einbaute :rolleyes: )

und auf www.t-z-e.de findest auch was für den facelift, komme nur anscheinend gerade nicht in den onlineshop, entweder werden gerade wartungsarbeiten gemacht, oder mein firefox-browser is hin... ?(

mfg ///RTR

8. tacoma

tacoma Junior Mitglied

Preis von 140€ find ich O.K.

9. Gerard

Gerard Grünschnabel

Hallo tacoma.

140€ finde ich etwas übertrieben Hab meinen Short Shifter bei Ebay für 55€ ersteigert. Sind ab und zu mal welche zu haben. Das Bild im Ebay läßt das ganze etwas billig erscheinen, ist aber hochwertiger und funktioniert einwandfrei.

Also etwas Gedult, dann haste gut Geld gespart.

PS: Rolla läßt sich prima schalten mit Short Shifter. Ist zwar ein bischen ungewohnt, wendet sich aber schnell zum Guten bis Sauguten.

Gruß Gerard

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RollaFahrer, 04.12.2005
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

Warum kosten die ShortShifter bei ebay fürn Honda im schnitt 25€?
    Ich soll für meinen E11er das 10-Fache bezahlen -_-

12. #10 AE92/101, 04.12.2005
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Angebot und Nachfrage, bestimmen den Preis. Die meisten Toyotas sind bei Leuten Ü50 untergebracht und die kaufen sich sehr selten eine Schaltwegverkürzung. :D

MfG.Alex

Thema:

Schaltwegverkürzer

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzer - Ähnliche Themen

1. Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D

Schaltwegverkürzung Avensis T25 2.2 D4D: Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den genannten Avensis. Kann es sein das die Suche aussichtslos ist...
  2. Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu

Schaltwegverkürzung für Corolla e11 e10 Neu: Hallo verkaufe eine Schaltwegverkürzung für Corolla E11 E10 das Teil ist neu Der Schaltweg soll laut Hersteller um ca. 40% verkürzt werden. Passt...
  3. Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a: Hallo! Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte! Alle...
  4. E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter

E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter: Habe mich von meinem TS getrennt und jetzt noch ein paar Teile übrig. Für die Front inclusive Nebler, lackiert im Faceliftgrau mit kleinem...
  5. TRD schaltwegverkürzung

TRD schaltwegverkürzung: Wollte mal nachfragen ob einer noch eine TRD schaltwegverkürzung für einen corolla ts rumliegen hat (am besten neuwertig) oder wo man so was im...