schaltung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyota16V, 09.09.2004.

1. #1 toyota16V, 09.09.2004
    toyota16V

toyota16V Guest

hallo!
    ich habe bemerkt vor allem morgens das bei
    meiner carina die schaltung krazt, vom 1 in den 2
    gang und vom 2 in den 3 gang krazt es mit geräusch natürlich.
    was kann das sein, sollte ich vielleicht getriebe öl wechseln?

bj 93 1.6l 103500km

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltung?

Die Seite wird geladen...

schaltung? - Ähnliche Themen

1. rav 4 hackelige schaltung...

rav 4 hackelige schaltung...: hallo, bin seid kurzem stolzer besitzer eines rav 4 bj.2010 2,0 benz. soweit vollkommen zufrieden ausser das ich finde das das getriebe beim...
  2. Toyota MR2 Pumpeneinheit sequenz. Schaltung 31360-0W010

Toyota MR2 Pumpeneinheit sequenz. Schaltung 31360-0W010: Für meinen Toyota MR2 bin ich auf der Suche nach Ersatz der undichten Pumpeneinheit. Über Hinweise / Angebote zu Reparaturmöglichkeiten wäre ich...
  3. Schaltung hakelig Rav4

Schaltung hakelig Rav4: Hi, ich besitze ein Rav4 Bj06 2,2D4d mit 100kw. Bei dem ist die Schaltung ziemlich hakelig. War deswegen schon mehrmals in der Werkstatt....
  4. Yaris P1 1.0 50kw Schaltung einstellen?

Yaris P1 1.0 50kw Schaltung einstellen?: Ich hatte bei meinem Yaris einen Getriebeschaden und hab ihm ein Gebrauchtgetriebe verpasst, dieses schaltet an und für sich auch einwandfrei,...
  5. XT fürs MTB. Schaltung und Hebel (Lenkermontage).

XT fürs MTB. Schaltung und Hebel (Lenkermontage).: http://images.internetstores.de/products/RDM786GSS%5B1470x849%5D.jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true Hätte hier was abzugeben. XT Hebel...