Schaltung T18 GTi

Diskutiere Schaltung T18 GTi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey, wollte eigentlich mein Schalthebel kürzen, aber da bei der GTi der Hebel nicht grade ist, bin ich am überlegen ob das überhaupt geht......

  1. #1 BlueSnake, 30.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hey,

    wollte eigentlich mein Schalthebel kürzen, aber da bei der GTi der Hebel nicht grade ist, bin ich am überlegen ob das überhaupt geht... ?(

    Ist da was machbar? Hat das schon jemand gemacht?

    Danke für Antworten... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 30.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Danke für den Hinweis ;)
     
  4. #3 gangsta, 30.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Gind bei mir auch wunderbar, ist übrigens gar nicht krum! :D
     
  5. #4 BlueSnake, 30.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Gangsta

    wenn dein hebel keinen knick hat, dann hast du die STi ;)
     
  6. #5 KABA3382, 31.08.2002
    KABA3382

    KABA3382 Guest

    Der Sun Devil hat das bei seinem gemacht, geht wunderbar ;)
     
  7. #6 gangsta, 01.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Dann hat bei mir einer einen anderen Motor eingebaut, die Papiere geändert und mir nix davon gesagt!!!! :D :D
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wie meint ihr das mit dem kürzen? einfach abflexen oda was?? da muss doch noch ein gewinde drauf weil ja sonst der knüppel nicht mehr draufgeht! schreribt mal was dazu!<br />THX
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei der T18 zwei Versionen des Schalthebels. Irgendwie <92 und 92>.

    Gruss<br />Dirk
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlueSnake, 01.09.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ja, einfach abflexen oder so... klar ist das Gewinde dann weg, aber es gibt ja auch Schaltknäufe mit ner Manchette extra ohne Gewinde mit Schräubchen ;)

    naja, meine Celi ist von 92 d.h. ich hab den Hebel mit dem Knick.
     
  12. #10 Sun_Devil, 04.09.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne 90er, dann wird dir meine Anleitung nicht allzuviel bringen.
     
Thema:

Schaltung T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Schaltung T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...