Schaltung schwer nach Kupplungswechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rohrzange, 06.10.2009.

1. #1 Rohrzange, 06.10.2009
    Rohrzange

Rohrzange Grünschnabel

Hallo das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr drückt ein Auge zu wenn ich was falsch mache.
    Mein Problem ist allerdings folgendes:
    Bei meinem Toyota Starlet P9 wurde letzte Woche die Kupplung getauscht. Seit dem bekomme ich einige Gänge nur noch mit Kraft rein.
    Und zwar sind es die Gänge 1,3,5 also alle bei denen man nach vorne schalten muss.
    Woran kann das liegen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Wenns inner W-statt offiziell gemacht wurde, sollen die das in Ordnung bringen.

Ansonsten den Schrauberkollegen mal informieren.

Kommen aber vermutlich noch nen paar technisch versiertere Antworten.

4. #3 RALLE86, 06.10.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Eventuell mal den richtigen Einbau der Schaltseile, sowie deren Freigängigkeit beim Schaltvorgang überprüfen.

Thema:

Schaltung schwer nach Kupplungswechsel

Die Seite wird geladen...

Schaltung schwer nach Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

1. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  2. Lenkrad schwer zu bedienen

Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...
  3. rav 4 hackelige schaltung...

rav 4 hackelige schaltung...: hallo, bin seid kurzem stolzer besitzer eines rav 4 bj.2010 2,0 benz. soweit vollkommen zufrieden ausser das ich finde das das getriebe beim...
  4. Toyota MR2 Pumpeneinheit sequenz. Schaltung 31360-0W010

Toyota MR2 Pumpeneinheit sequenz. Schaltung 31360-0W010: Für meinen Toyota MR2 bin ich auf der Suche nach Ersatz der undichten Pumpeneinheit. Über Hinweise / Angebote zu Reparaturmöglichkeiten wäre ich...
  5. Schaltung hakelig Rav4

Schaltung hakelig Rav4: Hi, ich besitze ein Rav4 Bj06 2,2D4d mit 100kw. Bei dem ist die Schaltung ziemlich hakelig. War deswegen schon mehrmals in der Werkstatt....