Schaltung quitscht?? E 10

Diskutiere Schaltung quitscht?? E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; habe heute bemerkt das meine 5 -Gang Schaltung quitscht, und zwar wenn man vom 1 in den 2 gang schalten bzw, vom 3 in den 2 gang.?? was ist da...

  1. #1 toyota16V, 08.04.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    habe heute bemerkt das meine 5 -Gang
    Schaltung quitscht, und
    zwar wenn man vom 1 in den 2 gang schalten bzw,
    vom 3 in den 2 gang.??

    was ist da los

    e 10 bj 96 106000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltung quitscht?? E 10
Die Seite wird geladen...

Schaltung quitscht?? E 10 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...