Schaltsack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PPN, 30.05.2004.

1. PPN

PPN Mitglied

Ich hab mir nen Aluknauf ersteigert, und der passt nicht so ganz zu meinem grauen 1,4er Schaltsack. Hat von euch einer ne Ahnung wo ich was passendes für meine Rolla herbekomme? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 31.05.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Also ich hab damals den Schaltsack vom Avensis genommen... (vor der t25) sah super aus, hatte noch den schalthebel gekürzt, und nen universalen lederschaltknauf drauf...

Thema:

Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltsack - Ähnliche Themen

1. Schwarze Leder-Schaltmanschette/Schaltsack

Schwarze Leder-Schaltmanschette/Schaltsack: Universell einsetzbar, sehr gut erhalten und schöne Lederqualität. Höhe: ca. 21 cm Breite/Durchmesser unten: ca. 17 cm Breite/Durchmesser...
  2. E12 Schaltsack+knauf in E10 möglich?

E12 Schaltsack+knauf in E10 möglich?: Hallöchen, mir gefällt mein Schaltknauf und sack im E10 nicht wirklich diese Wellenplastikgedönst und dachte mir der aussen E12 würde optisch...
  3. Schaltsack T20

Schaltsack T20: Moin, da ich nach einigen Versuchen mit beschisseneer passform oder was auch immer ziemlich genervt war von diesem Thema hab ich's noch einmal...
  4. Corolla e11 Facelift G6 Kühlergrill, Frontlippe, Schaltsack, Schaltknauf

Corolla e11 Facelift G6 Kühlergrill, Frontlippe, Schaltsack, Schaltknauf: Hallo, ich suche für meinen Corolla e11, einen G6 Kühlergrill, eine G6 Frontlippe , einen G6 Schaltsack aus leder mit roten nähten und einen G6...
  5. Schaltsack Corolla E11

Schaltsack Corolla E11: Hallo suche einen schwarzen Leder schaltsack für meinen Corolla E11 Bj. 2001. bezahlung am liebsten mit PayPal