Schaltsack Yaris TS

Diskutiere Schaltsack Yaris TS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Mich stört es bei meinem Yaris TS extrem, dass unterhalb des wirklich hübschen Chrom/Lederschaltknaufs...

1. #1 YarissolAT, 08.09.2007
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage:
    Mich stört es bei meinem Yaris TS extrem, dass unterhalb des wirklich hübschen Chrom/Lederschaltknaufs so eine Dildo-artige Gummimanschette als Schaltsack verwendet wurde.
    Ich würde hier gerne einen Ledersack einbauen.
    Gibt es hier Möglichkeiten? Hat das schon jemand gemacht?
    Könnte man das Teil aus dem Corolla E12 vielleicht anpassen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß vom Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ja, die annst auch von einigen anderen Autos nehmen. Miss einfach mal die größe aus. Ich hab das bei dem E10 von nem Kumpel auch gemacht. Den Schaltsack hab ich mir damals vom Schrott geholt.

4. #3 YarissolAT, 10.09.2007
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Vielen Dank für den Hinweis. Der Schaltsack beim E12 hat so einen schönen Chromring. Nur wie befestige ich den unten?

Thema:

Schaltsack Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Schaltsack Yaris TS - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...