Schaltsack Yaris TS

Diskutiere Schaltsack Yaris TS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Mich stört es bei meinem Yaris TS extrem, dass unterhalb des wirklich hübschen Chrom/Lederschaltknaufs...

  1. #1 YarissolAT, 08.09.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage:
    Mich stört es bei meinem Yaris TS extrem, dass unterhalb des wirklich hübschen Chrom/Lederschaltknaufs so eine Dildo-artige Gummimanschette als Schaltsack verwendet wurde.
    Ich würde hier gerne einen Ledersack einbauen.
    Gibt es hier Möglichkeiten? Hat das schon jemand gemacht?
    Könnte man das Teil aus dem Corolla E12 vielleicht anpassen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß vom Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die annst auch von einigen anderen Autos nehmen. Miss einfach mal die größe aus. Ich hab das bei dem E10 von nem Kumpel auch gemacht. Den Schaltsack hab ich mir damals vom Schrott geholt.
     
  4. #3 YarissolAT, 10.09.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Vielen Dank für den Hinweis. Der Schaltsack beim E12 hat so einen schönen Chromring. Nur wie befestige ich den unten?
     
Thema:

Schaltsack Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Schaltsack Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...