Schaltsack für CarinaE

Diskutiere Schaltsack für CarinaE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,hat jemand interesse an einem Schaltsack aus Kunstleder in verschiedenen Farben. z.B Rot-Blau-Schwarz-Grau-Gelb...... Habe jemanden an...

  1. #1 Bugsfizz, 11.03.2003
    Bugsfizz

    Bugsfizz Guest

    Hi Leute,hat jemand interesse an einem Schaltsack
    aus Kunstleder in verschiedenen Farben.
    z.B Rot-Blau-Schwarz-Grau-Gelb......
    Habe jemanden an der Hand der die Teile macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    gibet irgendwo fotos von den teilen ?
     
  4. Matce

    Matce Guest

    guckstu ebay! sind bestimmt auch nur universelle! :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 11.03.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die universal leder von atu für 24,95 € passen auch :)
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @bugsfizz: Kannst dich schon wieder nicht einloggen?

    Was sollen die denn dann kosten? Gibts auch nautictürkismica?

    Nix universelle - Wir hatten uns mal mit bugsfizz drüber unterhalten, welche selber herzustellen/anfertigen zu lassen - sind dann Einzelstücke!
     
  7. #6 helli63, 12.03.2003
    helli63

    helli63 Guest

    Genau! Sind Einzelstücke!
    Ich sage dir bescheid,vielleicht gibt es ja diesen Ton in Leder.
    Das coole ist,du kannst die Teile auch Zweifarbig haben,für die die es ganz heftig haben wollen.
     
  8. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Und Preisvorstellung ?(
     
  9. #8 helli63, 13.03.2003
    helli63

    helli63 Guest

    Mir hat er einen 20er abgenommen.aber der Aufwand für einen Schaltsack ist natürlich auch zu hoch.Mein Prototyp ist Rot,das passt garnicht zu meiner Farbe,aber der ist ja auch nur zum testen,versuche jetzt ne andere Farbe zu kriegen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also nachdem ich die Säcke getroffen, ääähm angesehen hab, sag ich mal da ist für nen 20er echt schon was dran!

    Wie schon geschrieben, halt Handarbeit und paßgenau! Halt was exklusives!
    Also wenn das dann noch mit Stickerei kommt, werden wir mal schaun!
     
  12. #10 Christoph, 21.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Das Ding würd mich auch interessieren, aber nur das und der Rest Stock? Ich mach mir mal Gedanken.
     
Thema:

Schaltsack für CarinaE

Die Seite wird geladen...

Schaltsack für CarinaE - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...