Schaltrahmen und Schaltsack E10

Diskutiere Schaltrahmen und Schaltsack E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ja ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab auch die Suchfunktion benutzt aber werd aber nicht schlau daraus!! Hab mir gestern nen neuen...

  1. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab auch die Suchfunktion benutzt aber werd aber nicht schlau daraus!!
    Hab mir gestern nen neuen Schaltknauf geholt...jetzt hab ich das Problem das der alte Schaltsack natürlich nicht bündig mit dem Schaltknüppel abschließt bzw. andersherum!!
    Hat jemand Tipps wo ich nen vernünftigen Schaltsack her kriege! Außerdem wollte ich mir nen Schaltrahmen holen...aber kann ich den Schaltsack einfach "drunter" packen?? Ich mein der Originalschaltsack ist ja drübergestülpt!!
    Also bitte Tipps oder Fotos von euren Schaltkulissen!!!

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also zum Thema Schaltsack kann ich Dir nur nen Sattler empfehlen. Der macht das passgenau und baut das auch gleich ein. Und das alles für unschlagbare 25€! :]
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen Lederschaltknauf komplett mit Schaltsack dran!!! Naturlich auch Leder!!
    Der Schaltknauf ist mit 6 roten dioden beleuchtete blau gibts auch!!
    Wenn wir uns treffen kannst ihn dir ja mal anschauen!!
     
  5. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    ja der Schaltknauf wird der gleiche sein...nur halt mit blauen LED´s drin...
     
  6. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab selber gebastelt, mag zwar nicht jedem sein Geschmack sein, aber was soll´s :P :P 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,

    Marcel
     
  7. #6 crypto612, 08.04.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* ist ech nicht jedermans geschmack
     
  8. #7 Jimi1969, 08.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich: das sieht aus wie ne Baustelle, überhaupt nicht mein Geschmack :(
    Aber Hauptsache ist ja dass es dir gefällt...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist eine "Notlösung", ich hab das vielleicht schon 10 mal umgebaut :rolleyes: :rolleyes: zur Zeit hab ich keine Lust mehr! :D
     
  11. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Toyo16V: Woher hast du den Schaltknauf ?
    Könntest du mal Fotos davon posten, da ich auch schon längere Zeit auf der Suche danach bin.
     
Thema:

Schaltrahmen und Schaltsack E10

Die Seite wird geladen...

Schaltrahmen und Schaltsack E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...