Schaltrahmen bzw. -abdeckung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von wretch, 12.05.2004.

1. wretch

wretch Guest

Hallo, ich hab mal eine etwas außergewöhnliche Frage:
    Welcher Toyota hat auch so eine offene Schaltbox (ohne so eine Schutzsack am Schalthebel) wie bei dem neuen Celica?
    Also ich bräuchte was mit 6-Gängen, also 1 bis 5 und R.
    Obere Reihe von links: 1; 3; 5;
    Untere Reihe von links: 2; 4; R;

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
    Wretch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Es gibt eine schaltkulisse im ferarri style für den mr2 sw 20.Schau mal oben in die tuning liste da müsste QAS sein da gibts die ;)

4. wretch

wretch Guest

Also ich hab mal gesucht, bei QAS gibts nix in der Form, zumindest nicht auf der Internetseite :-(

Das Bild hab ich aber im Forum gefunden:

Das wär in etwa das was ich suche ...

Thema:

Schaltrahmen bzw. -abdeckung

Die Seite wird geladen...

Schaltrahmen bzw. -abdeckung - Ähnliche Themen

1. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...