Schaltrahmen bei Carina gleich/ähnlich wie bei Avensis, Corolla oder RAV4?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mjoelnir, 23.06.2008.

1. #1 Mjoelnir, 23.06.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    hoffe aus der Überschrift wird alles schon relativ klar.
    Ich würde mir gerne so einen Rahmen für den Schaltknüppel kaufen, habe da auch schon einen im Blick, aber der ist für diese Modelle Avensis, Corolla oder RAV4 passend. Hat mindestens eines der genannten Modelle einen ähnlichen Rahmen wie meine Rina?
    Reicht mir wenn ihr euch einigermaßen sicher seid, würde es halt lassen wenn direkt wer schreit, dass die 10 cm Unterschied haben. ;)
    Bald kommen auch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem, soviel wie mir das Forum hier schon geholfen hat habt ihr es auch verdient mal das Ergebnis zu sehen. :)
    Aber vorher sollen noch ein paar Sachen dran, hehe.

Grüße
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltrahmen bei Carina gleich/ähnlich wie bei Avensis, Corolla oder RAV4?

Die Seite wird geladen...

Schaltrahmen bei Carina gleich/ähnlich wie bei Avensis, Corolla oder RAV4? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...