SCHALTPLAN YARIS Bj.99

Diskutiere SCHALTPLAN YARIS Bj.99 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich steck etwas in der Klemme. Habe mir eine Trial zugelegt und darum meinen Yaris 1.0 Bj.1999 mit einer Anhängerkuplung ausgestattet....

  1. mlarch

    mlarch Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich steck etwas in der Klemme. Habe mir eine Trial zugelegt und darum meinen Yaris 1.0 Bj.1999 mit einer Anhängerkuplung ausgestattet. Leider ist in der Anleitung nicht ersichtlich welches Kabel welche Funktion hat um diese anzuklemmen. Wenn also jemand einen Schaltplan der Heckpartie für mich hätte das währe super.

    DANKE!!!!

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 04.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, was genau brauchst denn für daten?? wenn du die belegung der rückleuchten brauchst setz einen auf den fahrersitz, lass ihn durchschalten und du mißt hinten die funktionen ?(!? gib mir deine vin. nummer, dann schaue ich nach nem schaltplan...

    gruß, plücki
     
  4. mlarch

    mlarch Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort,

    ich weiß nur leider nicht was die "vin. nummer" ist. Der Yaris ist einer der ersten Generation. Dreitürer Bj. 04/1999. Das mit dem Durchschalten geht schon auch aber ich hätte einfach gerne gewust welche Kabelfarbe für was gut ist. Zur Kontrolle usw. Sollte es also einen Schaltplan geben in dem ich die Kabelfarben und die Zugehörigkeit ablesen kann währe mir wirklich geholfen.

    DANKE!

    Gruß Martin
     
  5. #4 meinedicke, 05.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    V.I.N. Nummer gleich Fahrgestellnummer (Vehicle Identification Number)
     
  6. mlarch

    mlarch Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh ich verstehe

    hier meine Fahrgestellnr. JTDJV1238-00011959
     
  7. #6 Nonsens, 06.03.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hast pn

    hoffe hilft dir weiter

    cu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mlarch

    mlarch Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ferstehe nicht ganz was du meinst
     
  10. #8 Nonsens, 06.03.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    meinst du deine pn-box oder was ich da geschrieben habe?????????
    pn-box mal ganz oben schauen

    cu
     
Thema: SCHALTPLAN YARIS Bj.99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan toyota yaris bj 99

Die Seite wird geladen...

SCHALTPLAN YARIS Bj.99 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...