Schaltplan / Verdrahtung Avensis ?

Diskutiere Schaltplan / Verdrahtung Avensis ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Woher bekomme ich einen Schalt- / Verdrahtungsplan für meinen `99er Avensis 1,6 ? Hab mir bei Conrad ein Modul gekauft, das bei...

  1. #1 Louis Wu, 22.06.2003
    Louis Wu

    Louis Wu Guest

    Woher bekomme ich einen Schalt- / Verdrahtungsplan für meinen `99er Avensis 1,6 ?

    Hab mir bei Conrad ein Modul gekauft, das bei öffnen/schliessen der ZV die Blinker ansteuert.

    Leider ist am Sicherungskasten nichts beschriftet ausser den Sicherungen selbst.
    Das Relais für +12V für öffnen/schliessen hab ich gefunden, jetzt brauch ich noch die leitung ZUM Blink-relais. Weiß jemand rat ? ?( ?( ?( ?( ?(


    Louis Wu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 22.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...


    2 Relais hätten es auch getan, egal hast nicht ein Messgerät?

    CU
     
  4. #3 Smartie-21, 22.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Warte mal etwas....oder schicke mir nochmal ne Mail dazu.

    Habe das Werkstatthandbuch und werde dir das ganze dann per Mail schicken.

    cYa
     
  5. #4 Smartie-21, 22.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
  6. #5 Christoph, 22.06.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    @ Louis Wu!

    Wie kommst du an deinen Forums Namen?

    Hab ich zum letzten mal auf der Ringwelt gehört.
     
  7. #6 Louis Wu, 22.06.2003
    Louis Wu

    Louis Wu Guest

    aber hallo, da lesen ja welche mit !

    also ersma danke ! :D

    Messgerät hab ich. ich hab auch zwei drähte gefunden die 12V haben wenn blinker gerade leuchten. ABER vermutlich sind das die Drähte zu den Blinkanzeigen im Cockpit. hab das Modul angeschlossen, es geht auch damit, allerdings wäre der Ausgang des Moduls an den Blinkern direkt besser, weil es selbst 1,5x für auf und 2x für auf blinkt. Jetzt steuert das Modul mit seinem Intervall das Blinker Relais (mit eigenem Intervall) an und ergibt also recht ulkige zufallsblinker :rolleyes: . Egal, so würde es gehen.

    Danke für die PicS !!
    Leider ist das der Sicherungskasten, das bringt mich nicht weiter. Ich bräuchte die zwei AUSgänge des Blink-relais ZU den Blinkern. Da häng ich dann das Conrad modul hin und habe nur den 'Intervall von dem. (kurz-lang = zu / kurz-kurz= auf glaub ich.

    LouisWu, der Typ der so genial ist, das er uneingeschränkte Geburtsrechte hat. Der Typ der nach seinem 200.sten Geburtstag nochmal locker durchs halbe Universum fliegt und mal eben die Ringwelt rettet. Es gibt doch noch leute die Lesen,
    Larry Niven rulez. :D

    Danke für eure Antworten.

    Louis Wu
     
  8. #7 Louis Wu, 23.06.2003
    Louis Wu

    Louis Wu Guest

    habs hingekriegt

    Nochmal Hi !

    ich habs hinbekommen. Das Modul ist jetzt ordentlich verdrahtet und festgemacht und mein Toyo ist endlich wieder zu...

    Jetzt siehts folgendermassen aus:
    Motor aus, aussteigen, ganz cool 10 meter weg gehen, dann auf'm Schlüssel "Lock" drücken :
    Innenbeleuchtung geht aus, man hört das leise "klack" und alle Blinker blinken erst lang, dann kurz.

    Zurück zum Toyo, "Unlock" Blinker leuchtet 2x kurz.

    Kann ich nur allen Avensis besitzern ohne Toyota-Alarmanlage raten, hat gerademal 26€ gekostet.

    Louis Wu
     
  9. #8 Smartie_21, 24.06.2003
    Smartie_21

    Smartie_21 Guest

    Ich muss ehrlich sagen das ich ganz froh bin das es nicht blinkt bei mir!!!!

    Das scheiss blinken hat doch jeder billige Kadett schon drinne.

    Ohne blinken ist Understatement. Was ich noch bräuchte wäre ein Key-Less-Go System! :]
     
  10. #9 SilverVensis, 24.06.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    RE: habs hingekriegt

    Hm gibst du uns dann auch preis wie dus angeschlossen hast? :D 8)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Louis Wu, 24.06.2003
    Louis Wu

    Louis Wu Guest

    RE: habs hingekriegt

    preisgeben, na klar.

    ich muß allerdings sagen, daß ice anschlussdrähte an die Rückseite einer Platine gelötet habe. aber egal, bei konkretem intresse kann ich bilderchen machen.

    understatement .... ist der Toyo von meinem chef.
    Kenne die bezeichnung nicht, ist aber ein riesiger, recht alter Geländewagen, vorn mit kuhfänger und seilwinde, hinten mit fetten blattfedern und kitschigen Gardinen hinten drin...

    Louis Wu
     
  13. #11 BLACJK_Eagle, 24.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach.

    ist sicher ein Landcruiser nicht schlecht aberw ehe du musst was dran machen. Bei blinkt die Lichthupe und der Rückfahrscheinwerfer :D

    CU
     
Thema: Schaltplan / Verdrahtung Avensis ?
Die Seite wird geladen...

Schaltplan / Verdrahtung Avensis ? - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...