Schaltplan Tacho E11

Diskutiere Schaltplan Tacho E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo brauche einen Schaltplan oder die Steckerbelegung vom Tacho des E11 Facelifts und Vorfacelifts. Beide mit Tachowelle und analogem...

1. #1 Dark Fear, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Hallo brauche einen Schaltplan oder die Steckerbelegung vom Tacho des E11 Facelifts und Vorfacelifts.
    Beide mit Tachowelle und analogem Kilometerzähler.

Denn Situation ist folgende, habe den Vorfacelift Tacho in meinen Facelift gebaut und nun leuchtet in dem Feld wo sonst die Aussentemperatur steht nur ein -E. Wollte das Signal für die Temperatur irgendwie aud dem Boardcomputer abgreifen und an den Tacho übermitteln.

Punkt 2 meine Kontrolleuchte des Fernlichts brennt nun dauerhaft.

Dank für die Mithilfe
    Mfg Dark Fear

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan Tacho E11

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Tacho E11 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...