Schaltplan T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kane, 21.03.2005.

  1. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!

    Ich habe vor in einem Carina E die nachgerüstete Wegfahrsperre auszubauen, und bräuchte dazu mal einen schaltplan um die Belegung des Steuergerätes eventuel zu sehen. Zum auto. es ist eine T19 aus Japan. Bj 94. 1.6 Gli. Also ich denke mal da ist ja auch die benzinpumpe unterbrochen also wäre mir ein plan der ganzen elektronik ganz recht.

    thx

    mfg Kane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 22.03.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi welche hast du denn? Das komische Teil das bei dem du den Transponder an das Runde Teil mit der Leuchtdiode halten musst?

    Gruß Tom
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenns ne nachgerüstete ist wie Tom sie beschreibt ist die evtl nur per Zwischenstecker am Zündschloßkabelbaum eingeschleift und läßt sich durch Wiederherstellung der originalen Steckeranordnung in 10 min stillegen.

    mfg Eric
     
  5. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs mir noch net angesehn, ist auf jedenfall eine von bosch.aber sie ist wohl an mehrere geräte gebunden, also nicht einfach nur ans zündschloss !! werds mir freitag mal ansehen.

    mfg Kane
     
  6. #5 pinki78, 27.03.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    BOSCH ?!?!?!

    also ich kenne keine Rina die eine von Bosch hat !!!
     
  7. Cr3m4

    Cr3m4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die ist NACHGERÜSTET!!! Logisch dass man sowas nicht alle Tage sieht. Es geht übrigens um mein KFZ.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mir will einfach nicht in den Schädel warum du für den Ausbau nen Schaltplan brauchst ? Such dir einfach das Steuergerät der Wegfahrsperre, verfolg von dort die drei Kabelpaare zu den Anschlußstellen am Originalkabelbaum und löt die Originalkabel anhand der Kabelfarben wieder zusammen. Fertig.

    mfg Eric
     
  9. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja so hatte ich mir das auch gedacht. hoffe mal das funkrionie alles so einfach, nich ds da irgendwo zweigstellen sind wo man am ende nicht mehr weiß wo die einzelnen drähte rangehen !!!
    schaun ma mal


    mfg Kane
     
  10. #9 horstus0_0, 27.03.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert so einfach, wie du denkst...wenns die gleiche nachgerüstete ist, die ich hab!

    habs letzte woche gemacht...

    3kabel zum zündschloss --> einmal zündung an oder aus und zwei anlasserunterbrechung
    2 kabel--> plus und minus
    zwei kabel in motorraum ---> benzinpumpe
    1 kabel ---> irgendwie an türkontakt, glaub ich
    2 kabel noch irgendwohin in linken fussraum ---> weis aber nichmehr wofür
    und glaub 4 kabel zum transpondergerät( oder was das auch immere is)

    einfach alle kabel ab und die kabel, die von der wegfahrsperre unterbrochen werden sollten, wieder original zusammenlöten (LÖTEN IS WICHTIG...zumindest am zündschloss...hat man mir gesagt!!)

    gutes gelingen...kommt übrigens gut ohne den quatsch...nun hoff ich ich krich meine carguard alarmanlage mal endlich richtig eingebaut...da hab ich nämlich n paar problemchen!!!
     
  11. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke

    werden das dann demnächst mal versuchen !!

    mfg Kane
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Denkt daran, sowas muß unter Umständen der Versicherung gemeldet werden, wenn im Vertrag die Wegfahrsperre berücksichtigt wurde.
     
  14. #12 horstus0_0, 28.03.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ja das is mir klar...deswegen kommt ja ne alarmanlage mit wegfahrsperre bei mir rein!!
     
Thema:

Schaltplan T19

Die Seite wird geladen...

Schaltplan T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...