Schaltplan T18 STi

Diskutiere Schaltplan T18 STi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch mal ein Schaltplan für die T18 STi, Bj. 91 Gibts den irgendwo im Netz oder kann mir den jemand per Mail senden ? Danke

1. #1 Karsten, 17.09.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,
    ich brauch mal ein Schaltplan für die T18 STi, Bj. 91

Gibts den irgendwo im Netz oder kann mir den jemand per Mail senden ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

ich habe nur einen vom ´93er Modell. US-Markt

4. #3 Karsten, 17.09.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Kannst du mir den per Mail senden ?

Mir gehts um die Zündschloss elektr., da sind alle Kabel abgerissen worden, alles mögliche gebrückt, und die hälfte der Beleuchtung geht nicht mehr richtig.
    Sollte doch gleich sein oder ?
    Hab jetzt fesgestellt das ist ein Dänemark Import, sollte aber alles gleich sein denke ich.

Danke für deine Antwort.

Gruß Karsten

PS: Ich hab dem vom T16 2.0l könnte da einiges gleich sein.

Thema: Schaltplan T18 STi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan celica t18

,
  2. toyota celica t18 stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan T18 STi - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....