Schaltplan T18 für Waeco - pls help

Diskutiere Schaltplan T18 für Waeco - pls help im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Habe zwar im Suche-Forum seit langem einen Thread drin bezüglich Hilfe bei Einbau der Waeco, aber leider findet sich niemand der mir helfen...

  1. #1 TTE-chr1s, 10.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi!

    Habe zwar im Suche-Forum seit langem einen Thread drin bezüglich Hilfe bei Einbau der Waeco, aber leider findet sich niemand der mir helfen will :(

    Also muss ich selbst ran... da graust es mir vor...denn mit Kabeln habe ich es mal gar nicht.

    Jetzt also die Frage in die Runde:

    Hat jemand eine Einbauanleitung für DAU's wie mich für den T18....
    Was muss ich wo und wie anschliessen, verstecken, abklemmen?

    Habe bei der Suche nichts für mich verwertbares gefunden :(

    Falls sich hier jemand findet, der mir helfen würde gegen ein gewisses Entgeld, der möge sich bitte melden, sofern er im Umreis von rund 100km um Düsseldorf wohnt.
    Elektrik hasse ich nämlich wie Pickel am Arsch!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 10.03.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi schick mal den Anschlußplan der Waeco und in welches Auto es reinsoll per E-Mail.Dann suche ich dir die Kabel raus.

    Gruß tom
     
  4. #3 TTE-chr1s, 10.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    habe zwar keinen scanner aber das geh ich morgen mal an

    danke
     
  5. #4 TTE-chr1s, 12.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich treib keinen scanner auf :heul:

    hab die firma angerufen, ob die einen plan im netz haben. die meinten, wenn ich ihnen nen schaltplan der zv von der t18 schicke, machen die einen anschlussplan fertig.

    hat jemand sowas?
     
  6. Squiri

    Squiri Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schick mal den Jahrgang, es gab da glaube ich zwischendurch leichte änderungen.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 13.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    04/92
     
  8. #7 spiderpig, 13.03.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    servus chris. hast du ne at18_ oder ne st18_?? da gibts unterschiede in der kabelfarbe bei 1,6, 1,8 und 2liter
     
  9. #8 TTE-chr1s, 14.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hi dong!

    das ist ne st182 2.0

    p.s. hast du das kabel schon abgeschickt?
     
  10. #9 spiderpig, 14.03.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich chau mal nach kabelplan. ist das für ne zv?

    kabel ist noch nicht unterwegs. war ne woche bei schwi-mutter, kratzen.
     
  11. #10 TTE-chr1s, 15.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jau, zv

    bei schwiegermutter? du armer :D
     
  12. #11 TTE-chr1s, 15.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hat sich erledigt :)

    ein netter "Kollege" aus dem forum aus duisburg baut (mit) mir das teil heute ein :)
     
  13. #12 TTE-chr1s, 15.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    so, alles drin :D

    wer hilfe braucht, kann sich gern melden.

    gruss
    christian
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 spiderpig, 16.03.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dein bestelltes kabel ist seit heute mit der post auf reisen
     
  16. #14 TTE-chr1s, 16.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    super. daNKE
     
Thema:

Schaltplan T18 für Waeco - pls help

Die Seite wird geladen...

Schaltplan T18 für Waeco - pls help - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...