Schaltplan / Stromlaufplan E12

Diskutiere Schaltplan / Stromlaufplan E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige einen Stromlaufplan für die Beleuchtung vom Corolla E12 Bj 04., hauptsächlich für die Nebelscheinwerfer. Währe super wenn mir...

  1. #1 CarbonXSpeed, 17.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Hallo,

    ich benötige einen Stromlaufplan für die Beleuchtung vom Corolla E12 Bj 04., hauptsächlich für die Nebelscheinwerfer. Währe super wenn mir eines aus Toyota eine Kopie schicken könnte.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 CarbonXSpeed, 18.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Erstmal danke für den Schaltplan, aber so 100%ig steig ich da nicht durch.
    Hat hier jemand vielelicht noch was besseres?
     
  5. #4 Nonsens, 18.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    besser gehts nimmer
    oder stell mal genauere fragen was de suchst, brauchst...........

    cu
     
  6. #5 CarbonXSpeed, 18.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Sagen wir mal so, ich hätte gern eine Legende die ich auch kapiere.
    z.B. was soll der "Fog Light SW" sein oder "D 2 Daytime Running Light Realy".

    Mein Englisch ist halt nicht das Beste und es wäre super wenn die Legende auf Deutsch wäre.
     
  7. #6 Nonsens, 18.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    fog light sw= nebelscheinwerferschalter
    Daytime Running Light Realy= ne art steuergerät
    zuständig für tagesfahrlicht, was de evtl. gar nich hast

    was suchst du genau
    dann wird dir auch jemand hier antworten geben können
     
  8. #7 CarbonXSpeed, 18.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Ich fang mal von vorne an, ich hab meine Nebelscheinwerfer zum Tagfahrlicht gemacht. Einfach ein Relais zwischen geklemmt und wenn dich Zündung ist sind die Nebelscheinwerfer an. Nur jetzt wenn halt die Nebel an sind leuchtet die Kontrollleuchte auch. Jetzt wollte ich wissen von wo die Kontrollleute die Spannung bekommt.

    Nur jetzt sehe ich das mein Relais zwischen dem FOG Relay ist und den Scheinwerfern ist. Jetzt verstehe ich nicht warum die Kontrollleuchte leuchtet obwohl sie eigentlich keine Spannung bekommen kann weil das FOG Relais geöffnet ist. ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ja nicht gesagt.
    Du brauchst also den Plan Richtung Combination Meter.

    Hier klicken

    Da findest Du das Nebel-Relais wieder und die Verbindung zum Combination Meter mit der Anzeige.
     
  11. #9 CarbonXSpeed, 19.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Danke Schön, jetzt sehe ich auch warum die Kontrollleuchte leuchtet :]
     
Thema:

Schaltplan / Stromlaufplan E12

Die Seite wird geladen...

Schaltplan / Stromlaufplan E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...