Schaltplan/Pinbelegung Nebellichtschalter T20/SW20 etc.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ne0, 27.02.2005.

1. Ne0

Ne0 Guest

Ich benötige für den Nebellicht- und Nebelschlussleuchtenschalter meines MR2 SW20 (Bj. 99) unbedingt eine Pin-Belegung oder einen Schaltplan, da ich wissen muss, an welchen Pins der beiden Schalter + und - für die Beleuchtung anliegen.

Pläne und Belegungen von anderen Toyota Modellen, die zeitgleich auf dem Markt waren (z.B. Celica T20) würden sicher auch helfen.

Kann mir da bitte jemand helfen?? Ist ganz dringend! ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodzilla, 27.02.2005
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Es gibt da eine nicht ganz neue Erfindung namens Messgerät... ;)

4. Ne0

Ne0 Guest

Ich weiß, das Problem ist nur, dass die Schalter derzeit ausgebaut sind und bei meinem Kollegen liegen. Die Schalter funktionieren nämlich nur wenn das Licht an ist. An meinen eingewinterten Wagen komm ich momentan nicht dran ;(

Thema:

Schaltplan/Pinbelegung Nebellichtschalter T20/SW20 etc.

Die Seite wird geladen...

Schaltplan/Pinbelegung Nebellichtschalter T20/SW20 etc. - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...