schaltplan motorkabelbaum e10

Diskutiere schaltplan motorkabelbaum e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand von euch zufällig den oben erwähnten schaltplan für nen 4afe danke im vorraus gruß rohoeltrinker

  1. #1 rohoeltrinker, 11.05.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat jemand von euch zufällig den oben erwähnten schaltplan für nen 4afe
    danke im vorraus
    gruß rohoeltrinker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 11.05.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    hm hab ein orginal werkstatt handbuch für den 4afe leider nur als buch ^^
    was genau brauchst du denn?? pinnbelegung für den ecu stecker z.b.?
    müsste mal gucken was genau da drin is..könnte fotos machen..

    mfg
     
  4. #3 rohoeltrinker, 11.05.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das iss genau das was ich brauche
    könnte das ori. werkstatthandbuch auch bekommen aber kanns nicht abholn weil das auto ja stillgelegt ist...
    ich brauche die pinbelgung am motorsteuergerät und die kabelfarben
    danke im vorraus
    gruß rohoeltrinker
     
  5. #4 E9_Lover81, 11.05.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    okay hab heut abend keine zeit mehr und morgen muss ich am e9 einiges schweißen ^^

    schick mir doch mal ne email an jonathan.weisser@gmx.de
    ich guck morgen wenn ich daheim bin und mach entsprechende fotos von den seiten! schreib bitte nochma was du genau brauchst damit ich den thread nicht extra suchen muss!

    kein problem dafür ist so ein handbuch doch da ;-)

    mfg
     
  6. #5 rohoeltrinker, 11.05.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    p.s. netter wagen hatte auch ma nen e9 der macht beim rally fahren erst richtig spass
    und er hatte keinen rost bei bj 89....tolles auto*trauer*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9_Lover81, 11.05.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    hehe ja also dafür hab ich ihn noch nicht genutzt ^^ wird zur zeit komplett neu lackiert und diverse roststellen geschweißt..

    werd wohl noch 4 wochen warten müssen bis ich wieder fahren kann - muss zur zeit twingo fahren mit dem würd ich auch ma gern ne rally machen die drecksgurke ^^
     
  9. #7 rohoeltrinker, 11.05.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nö mim twingo musste stock car fahren :D Zerstööören!!!!

    der e9 eignet sich perfekt zum rally fahrn bis auf die corolla typische unruhige hinterachse
     
Thema:

schaltplan motorkabelbaum e10

Die Seite wird geladen...

schaltplan motorkabelbaum e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...