Schaltplan Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Svlina, 05.09.2004.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo hat jemand hier nen Schaltplan für die T18z.b sind ja in mehreren Modellen verbaut die Lichtmaschinen deswegen nicht ganz so wichtig Habe hier ne T18 stehen wo die Lima nicht lädt die Kontrolllanpe geht aber aus jetzt habe ich ja den dreipoligen stecker da dran weiß aber nicht wo die drei adern hingehen kann mir jemand weiter helfen ?

mfg sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

T 19 Mitglied

Warum lange grübeln?

In meinen T 19 habe ich eine LIMA vom E 10 gebaut (20,00 €).

Hauptsache der Stecker, die Aufnahme passen und die Leistung reicht, was mit der kleineren (70 A) bestimmt der Fall ist.
    Von äußerlichen Unterschieden darfst Du dich nicht abschrecken lassen.
    Schau doch mal beim Autoverwerter Deines Vertrauens vorbei.:)

Gruß T 19

Thema:

Schaltplan Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE

Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE: Hallo zusammen, Ich wurde beim Schlachten meiner Celi drauf angesprochen, ob ich eine LM oder einen Anlasser habe, für den 1.6er...
  4. Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...
  5. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo, Habe eine Corolla E12 Baujahr 2003 und ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Die Batterie lädt nicht mehr, es kommt aber...