Schaltplan Klimaanlage Carina E

Diskutiere Schaltplan Klimaanlage Carina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand die paar seiten für die manuelle klimaanlage aus dem EWD der Carina E zukommen lassen? motorisierung ist 4a-fe hatte im...

1. #1 schmutzi1990, 17.08.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Hallo

kann mir jemand die paar seiten für die manuelle klimaanlage aus dem EWD der Carina E zukommen lassen?
    motorisierung ist 4a-fe

hatte im märz einen unfall mit meiner carina. dabei rissen die keilriemen für die Servopumpe und den klimakompressor.
    seit dem kuppelt der klimakompressor nicht mehr ein.

hab heute 12V an den klimakompressor angelegt und da hat er eingekuppelt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

190

hallo
    könnte dir ein handbuch anbieten
    darin werden die klimas behandelt

mfg

4. #3 schmutzi1990, 18.08.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    danke, hat sich glaube ich erledigt.
    ist kein gas in der anlage. ist wohl beim unfall irgendwo eine leitung kaputt gegangen.

Thema:

Schaltplan Klimaanlage Carina E

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Klimaanlage Carina E - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...