Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

Diskutiere Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi? Mich interessiert dabei vor allem die...

1. #1 Knobi, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Knobi

Knobi Grünschnabel

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi?
    Mich interessiert dabei vor allem die Beleuchtungsanlage (Relais und Rückleuchten).

Vielen Dank und bis bald,
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

T19

Hallo
    Hätte noch Handbücher bei Bedarf pn.
    Mfg

4. Knobi

Knobi Grünschnabel

Besten Dank, aber ich habe mir zwischenzeitlich selbst ein Handbuch besorgt.

Thema:

Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

Die Seite wird geladen...

Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19? - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  4. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...