Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Knobi, 22.07.2014.

  1. #1 Knobi, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Knobi

    Knobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi?
    Mich interessiert dabei vor allem die Beleuchtungsanlage (Relais und Rückleuchten).

    Vielen Dank und bis bald,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    T19

    Hallo
    Hätte noch Handbücher bei Bedarf pn.
    Mfg
     
  4. Knobi

    Knobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, aber ich habe mir zwischenzeitlich selbst ein Handbuch besorgt.
     
Thema:

Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

Die Seite wird geladen...

Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...