Schaltplan, Interface für Lenkradbedienung corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Squall, 24.01.2011.

1. Squall

Squall Grünschnabel

Hallo leute,

Ich weiss dass das Thema hier schon hundert mal durchgekaut wurde, aber ich bin echt am verzweifeln ;(

Es geht um meinen geliebten Toyota Corolla E 12 vor Facelift.

Ich habe mir jetzt ein wunderschönes Kenwood geholt , das KDC_BT60U.
    dies Unterstützt die lenkradfernbedinung. Das Interface ist für das facelift model, da dachte ich mir einfach kabel abschneiden und im stecker packen so das es funzt aber ............................................................................................. dafür brauche ich ein schaltplan des steckers. Hat jemand sowas oder kann mir vieleicht jemand sagen wo ich ihn her bekomme???? toyota selbst will dafür geld haben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 24.01.2011
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ich schätze mal, das verhält sich genauso wie beim Avensis. Der T22 hatte bis 2003 eine AVC-Lan Fernbedienung, für die es keine Adapter gab. Danach folgte der T25 mit einer anderen simplen Widerstands-Technik in der Fernbedienung, für die dann jeder Hersteller Adapter bauen konnte.

Diese Thread könnte Dir helfen.

Der nicht passende Stecker ist nicht das Problem. Selbst wenn Du da was passend machen würdest, würde es nicht funktionieren.

Thema:

Schaltplan, Interface für Lenkradbedienung corolla E12

Die Seite wird geladen...

Schaltplan, Interface für Lenkradbedienung corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...