Schaltplan für ZV Celica t20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schdriezie, 14.01.2005.

  1. #1 Schdriezie, 14.01.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe ein Riesenproblem!!!

    Und Zwar: Ich habe mir ne FunkZV gekauft. Und jetzt weiß ich nicht, wie die richtig angeschlossen wird.

    Es ist zwar ein einbauplan dabei aber ohne Bilder und ohne Funktion.
    Denn nach diesem Plan habe ich die angeschlossen, tut sich aber nichts.

    Ich bin echt am verzweifeln.

    Auf irgendwelchen Seiten habe ich gelesen, dass das blaue Kabel, vom Schalter von der Tür öffnet und das blau-schwarze Kabel schließt.

    gehen aber beide nicht, ob das Gerät Strom bekommt, weiß ich jedoch auch nicht.


    Wenn Jemand einen Belegungsplan, oder sowas ähnliches hätte, am besten mit Bildern oder so, wäre ich ihm sehr dankbar.

    oder bloß Bilder mit ner Erklärung, was was ist, könnte auch schon reichen.





    Danke schon mal im Vorraus


    Colin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 28.03.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also hab jetzt selber mal rumgemessen und gekabelt, siehe da, es funktioniert!!!!!!!!!

    der anscheinend polnische mitarbeiter der herstellerfirma konnte mir auch net weiterhelfen, weil es bisher immer so funktioniert hätte, meinte er :] :] :]

    konnte aber net!!!!!


    hier die richtige Kabelbelegung:


    Dauerplus am besten vom Radio nehmen (rausmessen ohne zündschlüssel!!!)

    masse irgendwo, egal, hauptsache masse......

    zv-ansteuerung: blau-rot-silber +
    blau-schwarz-silber -


    Blinker: grün-schwarz-silber
    grün gelb silber


    Die Stecker der ZV befinden sich im Fußraum der Fahreerseite bei der A-Säule.... müsste der oberste von den dreien sein, an den man am besch..... hinkommt.......


    messt aber zur sicherheit lieber nochmals vorher nach, bevor ihr die Funktion ausprobiert... sonst geht irgendwas in rauch auf, falls sich doch ein fehler eingeschlichen haben sollte!!!!!!!!


    Ich hoffe ich kann wenigstens ein paar leuten mit der kabelbelegung helfen......
     
  4. #3 Ronin07, 29.03.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Schick, schick! :]

    Hast Du zufällig auch herausbekommen, welche Kabelfarbe für die Hupe zuständig ist? Ich mein das Kabel, dass vom Lenkrad bis zum Relais im Motorraum geht. Ich find das net. :(

    Entweder bin ich zu doof, oder einfach blind. :rolleyes:
     
  5. #4 Schdriezie, 29.03.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    musst mal die verkleidung direkt vom Lenkrad abmachen, sollte normal ein schwarzes sein, denk ich....

    sicher weiß ich es nicht. aber bei vw ist es immer ein schwarzes, das weiß ich sicher.....


    kann aber morgen nocjmal schauen, da meine celi noch fast komplett zerlegt ist und ich sie morgen fertig zusammenbaue......
     
  6. #5 Slowrider, 29.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kann ich aus meinen golfzeiten bestätigen :] :D
     
  7. #6 Schdriezie, 29.03.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub mit vw fangen die meisten an, nur die klügeren steigen um :D :D :D
     
  8. #7 Ronin07, 29.03.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ah ja. Jetzt hab ich was gelernt, das mir für's Leben hilft :D

    Wär nett, wenn Du da noch mal nachsiehst.
     
  9. #8 Schdriezie, 31.03.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    wird erledigt :] :] :]

    ich geb dir heute abend die richtigen kabel durch....


    Wochendzeit = endlich Celizeit!!!!! ***Riesenfreu*** :bounce 5:bounce 5:bounce 5:bounce 5:bounce 5
     
  10. #9 Herdqest, 12.02.2016
    Herdqest

    Herdqest Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine frage... Habe in meiner celi t20 eine funk zv nachgerüstet seit dem kann ich von innen mit dem knopf in der Fahrertür nicht mehr abschließen und mit der funk zv auch nicht. Sondern nur mit dem Schlüssel auf welcher seite ist egal
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Dann hast du wohl etwas nicht richtig angeschlossen...
    Infos zu einer (von dir selbst/ unbekannten) nachgerüsteten ZV kann dir hier kaum einer geben
    Hast du den nur die fernsteuer einheit nachgerüstet oder ALLES?
     
  13. #11 Herdqest, 17.02.2016
    Herdqest

    Herdqest Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe nur das modul angeschlossen unten links im fußraum... Nur spannung ran und halt sie auf und zu Funktion von der Tür... Aber habe sie auch schonmal ausgebaut wieder und trozdem ist das problem noch...
     
Thema:

Schaltplan für ZV Celica t20

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für ZV Celica t20 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex