Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera?

Diskutiere Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wo man das Signal der Front und Rückfahrkamera beim Corolla Verso Exec. BJ. 2005 / R1 abgreifen kann? Ich muß ein andere...

1. #1 FunUser, 12.10.2013
    FunUser

FunUser Grünschnabel

Hallo,

weiß jemand wo man das Signal der Front und Rückfahrkamera beim Corolla Verso Exec. BJ. 2005 / R1 abgreifen kann?

Ich muß ein andere Radio einbauen, da meins geklaut worden ist. Da mir die Toyo Radios zu teuer sind, will ich mir ein anderes Radio einbauen, wo ich die Serienkameras anschließen und einbinden kann.

Die neuen Radios können ja alle Bild Formate (PAL & NTFS), so das ich nur das Signal abgreifen muss.

Altern. dachte ich an einer neuen Rückfahrkamera im Austausch.
    Weiß einer evtl. wechle Kamera hier in der Originalhalterung oder Loch reinpaßt?

Ich denke mal das jede neue Kamera besser ist, als meine alte ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris hybrid kamerasignal abgreifen

,
  2. rückfahrkamera schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...