Schaltplan für Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Böhni, 13.08.2005.

1. Böhni

Böhni Mitglied

Ich hätte gern für meinen Picnic einen Schaltplan. Das kann man ja immer brauchen ...
    Der Wagen ist Bj. 2000, und ein 2,2 Turbodiesel. Wie kann ich zum Schaltplan - sowie zu weiteren Unterlagen - kommen?

Schönen Abend!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  4. Böhni

Böhni Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.

Die Fahrzeugkennung ist JT172CM1007008260
    der Feincode ist CXM10L-APMDTW

Welcher Schaltplan und Reparaturplan für Karrosserie und Fahrwerk kommt in Frage, was kostet das?

Schöne Grüße, Böhni.

5. #4 Schuttgriwler, 18.08.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib in der Suche der Buchsshopseite CXM 10 an und alles relevante wird Dir gezeigt.

Es gab zudem eh nur einen Picnic in D, d.h kein Vorgänger und kein gleichnamiger Nachfolger.

6. Böhni

Böhni Mitglied

Inzwischen ist mir gelungen, die Plastikblenden im Kofferreaum abzubauen. Zuerst die Mittlere, diese senkrecht nach oben ziehen. Dadurch werden sie aus den Clips gezogen. Dann lassen sich die Seitlichen weit genug bewegen, weil sie nicht mehr durch das Mittelteil und seine Halter gehalten werden. Die Stromversorgung für die Linken Rückllichter kommen von der rechten Seite, und gehen unter der Mittleren Plastikabdeckung nach Links. Aber ich hab noch keinen Fehler gefunden. WEiss nicht warim die Linke Bremsleuchte nicht leuchtit wie sie soll. Wenn ich den Fehler gefunden hab, meld ich mich wieder.

7. Böhni

Böhni Mitglied

Problem Gesöst. Verwirrung durch Bilux- Lampen!!

Ich hab das Problem gelöst - nach vielen Abbauarbeiten auf einfache Weise. bin draufgekommen, dass die lampen für Bremslicht und Stoplicht Bilux- Lampen sind. Die gibts offensichtlich nur bei Tojota, und dort auch in unterschiedlicher Grösse. Aber relativ billig. Jetzt alles wieder zusammenbauen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan für Picnic

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Picnic - Ähnliche Themen

1. Picnic in Dash CD Wechsler

Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  2. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...
  3. Motor Toyota Picnic

Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  4. erweichter Picnic

erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  5. Toyota Picnic Auspuff undicht

Toyota Picnic Auspuff undicht: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Picnic (XM1) zum TÜV gegeben, musste jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen, da der Wagen die AU...