Schaltplan für einen 4A-FE

Diskutiere Schaltplan für einen 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hat jemand zufälligerweise so etwas zu Hause rumliegen? Ich brauch unbedingt die Beschaltung von der ECU, wenn möglich gleich den ganzen...

  1. #1 Blizzard, 08.12.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufälligerweise so etwas zu Hause rumliegen? Ich brauch unbedingt die Beschaltung von der ECU, wenn möglich gleich den ganzen Schaltplan von nem E9 Si.
    Es dreht sich nämlich um folgendes:
    Ich hab ja noch den 4A-FE aus meinem E9Si im Keller stehen und den wollten wir wieder zum laufen bringen, damit wir bis Karneval was lustiges draus bauen können. Das Problem ist jetzt dass ich zwar noch die ECU und so ziemlich alle Anbauteile habe, allerdings fehlen mir jetzt so Kleinigkeiten wie Zündschloss und mit Sicherheit noch ein paar wichtige Relais.
    Bitte helft mir, sonst wird das bis Karneval nix :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 09.12.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand muss doch sowas haben :(
     
  4. #3 Blizzard, 10.12.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    so, ein letzter Versuch....
     
  5. #4 HappyAlien, 10.12.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch könnte ich dir helfen, da ich Eigentümer eines Reperaturhandbuches für deine gewünschte Baureihe bin :D

    Nachteil Nr. 1: Buch liegt im Kofferraum. Auto steht in der Garage. Garage liegt im Garten. Im Garten ist kalt. Also wäre Auskunft erst morgen möglich:D
    Nachteil Nr. 2: Mein Scanner ist defekt, deshalb kann ich den Schaltplan nicht einscannen.

    Wenn dir aber meine Beschreibungen reichen, kann ich dir helfen (male auch gerne Skizzen à la Paint :D)
     
  6. #5 backpulva, 10.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Fahr doch innen Copyshop, schick die Blätter per Post und lass dir die entstandenen Unkosten erstatten.

    MfG
    Michael
     
  7. #6 HappyAlien, 10.12.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch nicht, schau doch mal auf die Uhr :D
     
  8. #7 Blizzard, 11.12.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt jetzt auch nicht auf eine Woche mehr oder weniger an. Wichtig ist nur dass das ganze bis Karneval läuft :] .
    Aber schonmal Danke für Deine Hilfe, ich komme bestimmt drauf zurück :-)
     
  9. #8 ChappiDog, 12.12.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gescannte Schaltpläne aus dem "Wie helfe ich mir selbst" Buch von Corolla 88-92.
    Hilft dir das?
     
  10. #9 HappyAlien, 12.12.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auch nicht anders, also ja :D

    Schick ihm die, dann ist ihm gehelft :D
     
  11. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hat auch jemand Pläne für ne T16???
     
  12. #11 backpulva, 13.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Warum? ?( :D

    MfG
    Michael
     
  13. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @backpulva
    Ich bräuchte die Schaltpläne für nen Kumpel von mir.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 backpulva, 14.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Okay, mailste mir mal?

    Dann bequatschen wir das ;)

    Sonst kommt der böse "Off-Topic"-Mod ;)

    MfG
    Michael
     
  16. #14 Blizzard, 15.12.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das würde sehr viel helfen, solange da der 4A-FE drin beschrieben wird. Wäre nett wenn du sie mir schicken könntest ( MartinSchneiders@web.de ).Schonmal Danke :)
     
Thema:

Schaltplan für einen 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für einen 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...