Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag! Mal ne frage: Ich hab jetzt alles drinnen. Pumpe, Düsen usw. Die Pumpe ist auf den Kabel die netter weise schon beim Waschbehälter...

  1. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    Mal ne frage: Ich hab jetzt alles drinnen. Pumpe, Düsen usw. Die Pumpe ist auf den Kabel die netter weise schon beim Waschbehälter vorverkabelt waren, angeschlossen. Nur: es tut sich nichts! Hat jemand erfahrung? Ich sag mal, es wird irgend ein Relais getauscht gehören!?

    :edit: Hat vielleicht jemand einen Schaltplan? Im Sicherungskasten wo die Sicherung für das Relais ist, ist natürlich nur ein Pin, der zweite fehlt... Sonst war eigentlich alles vorvergabelt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Scheinwerferwaschanlage + Corolla E12

    Läuft denn die Pumpe an? ?(
     
  4. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... Weil: mir noch ein Relais fehlt und die Sicherung dazu... Mal schaun was dann noch fehlt!
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na dann kanns ja auch noch nicht funzen wenn die hälfte fehlt!
     
  6. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist eigentlich alles drinnen, nur fehlt noch das eine Kabel im Sicherungskasten...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Licht an !!! Sonst geht da nix.........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ;) ..danke° Nein, auf das hab ich eh nicht vergessen. Auch mit zweimal kurz am Hebel... Aber da fehlt noch was... Ein Schaltplan währe sehr hilfreich!
     
  10. #8 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib mir MAiladresse, ich sende Schaltplan vom E12 Verso, müßte auch bei Deiner Schleuder passen.
     
Thema:

Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...