Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag! Mal ne frage: Ich hab jetzt alles drinnen. Pumpe, Düsen usw. Die Pumpe ist auf den Kabel die netter weise schon beim Waschbehälter...

  1. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    Mal ne frage: Ich hab jetzt alles drinnen. Pumpe, Düsen usw. Die Pumpe ist auf den Kabel die netter weise schon beim Waschbehälter vorverkabelt waren, angeschlossen. Nur: es tut sich nichts! Hat jemand erfahrung? Ich sag mal, es wird irgend ein Relais getauscht gehören!?

    :edit: Hat vielleicht jemand einen Schaltplan? Im Sicherungskasten wo die Sicherung für das Relais ist, ist natürlich nur ein Pin, der zweite fehlt... Sonst war eigentlich alles vorvergabelt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Scheinwerferwaschanlage + Corolla E12

    Läuft denn die Pumpe an? ?(
     
  4. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... Weil: mir noch ein Relais fehlt und die Sicherung dazu... Mal schaun was dann noch fehlt!
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na dann kanns ja auch noch nicht funzen wenn die hälfte fehlt!
     
  6. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist eigentlich alles drinnen, nur fehlt noch das eine Kabel im Sicherungskasten...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Licht an !!! Sonst geht da nix.........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mdma13

    mdma13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ;) ..danke° Nein, auf das hab ich eh nicht vergessen. Auch mit zweimal kurz am Hebel... Aber da fehlt noch was... Ein Schaltplan währe sehr hilfreich!
     
  10. #8 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib mir MAiladresse, ich sende Schaltplan vom E12 Verso, müßte auch bei Deiner Schleuder passen.
     
Thema:

Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Corolla E12: Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...