Schaltplan???? corolla e10

Diskutiere Schaltplan???? corolla e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Schaltplan???? bräuchte mal drignend den Schaltplan vom Nebellampen/Nebelschlußleuchten Kreislauf da ich den Schalten der Nebelschlußlampe für...

  1. #1 nemesisdrei, 12.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Schaltplan????

    bräuchte mal drignend den Schaltplan vom Nebellampen/Nebelschlußleuchten Kreislauf da ich den Schalten der Nebelschlußlampe für ein paar extra Nebelscheinwerfer nehmen will!!!

    Dringend!!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 13.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den jemand sagen welcher der Anschlüsse für was ist???
    Hab mal ne Skizze von dem Stecker am Schalter, kann mir da jemand sagen was für was ist???? ?(
    [​IMG]
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hab's leider gerade nicht hier... im "So wird's gemacht" Buch zum Corolla sind diverse Schaltpläne drin. Vielleicht findest Du da, was Du brauchst.

    Gruss vom Jacob
     
  5. #4 nemesisdrei, 13.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    hab das buch bisher noch nciht kriegen können aber die Nebels müssen undbedigt dieses oder nächstes WE drunter ;(
     
  6. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Frag' mal carthum, vielleicht ist er zu Hause und kann in seinem Buch nachschauen.

    Gruss vom Jacob
     
  7. #6 nemesisdrei, 15.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    bekomme keine antwort von dem, brauche aber trotzdme ne beschreibung ;(
     
  8. #7 nemesisdrei, 16.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    naja gut, da mir keiner helfen kann/will müssen wohl einige Sicherungen dran glauben müssen :(
     
  9. #8 nemesisdrei, 18.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand sagen welches kabel für was ist wenn ich die Farben sage?????

    ich brauch das unbedingt leute ;(
     
  10. #9 crypto612, 18.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    was hast du genau vor !!??!

    dann kann man dir helfen !!

    nen schaltplan haben wir nicht, zumindest ich nicht
     
  11. #10 nemesisdrei, 18.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir ein paar nebelscheinwerfer geholt die will ich in die Stoßstange setzten, aber damit die Optik der amatur nicht versaut wird will ich den original Nebelschlußleuchten schalter nehmen und in die amatur links einsetzten als Nebeschienwerferschalter

    das mit den Kabeln hatt sich jetzt geklärt, brüuchte jetzt mal Tipps wo ich mit den Kabeln lang gehen könnte??????
     
  12. #11 crypto612, 18.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach durch so ne gummidurchführung im motorraum kommst ungefähr über dem gaspedal raus !! schau mal nach -- dann gehst du hinter dem luftfilterkasten hinter der batterie und dann runter zur stoßstange

    im innenraum einfach hinter dem amaturenbrett verlegen sollte eigentlich kein problem sein !!

    gruss
     
  13. #12 nemesisdrei, 18.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts nur drum von der Batterie zum Schalter udn vom Schalter zur Stoßstange, da muss ich mal den Gummiedurchführung suchen .... :rolleyes:
     
  14. #13 nemesisdrei, 18.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    so also....
    gefunden hab ich die durchführung,wenns die ist, liegt etwas schräg rechts vom Gaspedal

    das würde heißen ich müsste den Gummie "strichter" der im Motoraum drübergezogen und mit Faserband verklebt ist, die verklebung auftrennen , kabel durch und wieder zu kleben richtig????
     
  15. #14 crypto612, 18.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    jo so oder du machst ein klenes loch rein schiebst das kabel durch sollte ebenso dicht halten nur das loch halt nicht so groß machen !!
     
  16. #15 nemesisdrei, 18.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    naja das mit dem Loch gefällt mir nicht so ganz und wird auch nicht passen da am Kabel von der Batterie zum Schalter eine Sicherung mitten drin ist an der Blödesten stelle und die werd ich druchfummeln müssen, das braucht platz....

    morgen wird gebastelt und dann werden wir sehn obs passt :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 crypto612, 18.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    viel glück allzu schwer wird das ja nicht !!
     
  19. #17 nemesisdrei, 19.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar bei der sonne schwitzen müssen aber er hat sich gelohnt....

    die Nebelscheinwerfer sind dran, sie funktionieren und (zum Glück) mit dem eigendlichen Nebelschlußleuchten schalter, den ich jetzt 2 mal hab

    @crypto612
    danke für den Tipp mit der gummidurchführung

    [​IMG]
     
Thema:

Schaltplan???? corolla e10

Die Seite wird geladen...

Schaltplan???? corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...