Schaltplan Celica Turbo 4x4 HILFE!!!

Diskutiere Schaltplan Celica Turbo 4x4 HILFE!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche dringend einen Schaltplan für einen Celica Turbo 4x4. Weis jemand wo ich sowas herbekomme?...

1. #1 toyotacelicaturbo, 08.05.2006
    toyotacelicaturbo

toyotacelicaturbo Guest

Hallo

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche dringend einen Schaltplan für einen Celica Turbo 4x4. Weis jemand wo ich sowas herbekomme?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

ST185?
    Hab hier nur Bilddateien von ST205-Plänen.

4. #3 toyotaturbo, 09.05.2006
    toyotaturbo

toyotaturbo Guest

Sorry aber woran sehe ich das?
    Auto gehört meiner Nachbarin, kenn mich da nicht ganz so gut mit aus.
    Also Bj. ist er 08/1992 und er hat 153 kw.
    Weis jemand wieviel das Auto noch wert hat? Steht super da, aber Steuergerät ist kaputt und Tüv ist abgelaufen. Für nen Bastler wäre das sicher kein Problem. Ist echt ein wunderschönes Auto.

Deshalb brauch ich dringend den Schaltplan, damit man was dran machen kann.

Danke schon mal...

5. Hardy

Hardy Guest

Ist ne ST185.

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    wo wohnst du ???
    zeig mal bilder vom dem Auto .. und was wollt ihr für Sie haben ?

7. #6 toyotaturbo, 10.05.2006
    toyotaturbo

toyotaturbo Guest

Wohne in 74226 Nordheim.
    Wegen dem Preis muß ich noch mit der Nachbarin, der das Auto gehört klären. Bilder schicke ich per Email. Werde heut Abend mal welche machen.
    Das ist ne blöde Geschichte mit dem Auto. Es war so:
    Kein Witz!!! Das Mädel war mit dem Auto in Frankreich unterwegs, als plötzlich Geräusche vom Radlager aufgetaucht sind. Auf Rat eines mitreisenden Freundes ( nicht ich ), fuhren sie in eine Werkstatt in Frankreich. Das Auto stand 7 Monate ( bis vergangenes Wochenende ) dort und die haben das halbe Auto auseinandergebaut. Sie bekam daraufhin eine nette Rechnung von 1500 Euro. Doch das Auto läuft immernoch nicht. Es wurden diverse Neuteile eingebaut und es wurde behauptet, das das Steuergerät kaputt sei. Nur komisch, das es vorher noch gelaufen ist...
    Jetzt hat sie das Auto hierhergeholt und keiner weis so genau, was zu tun ist.
    Es wäre halt schade das nette Flitzerchen vergammeln zu lassen. Das Auto wäre ja noch top in Schuß.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan Celica Turbo 4x4 HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Celica Turbo 4x4 HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...