schaltplan celica t20 fensterheber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berlus, 07.03.2010.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich noch nen thread für ein ähnliches thema eröffne.
    habe aber etwas sorge das diese frage etwas untergegangen ist.
    und sie hat ja eigentlich mit dem anderen projekt direkt nichts zu tun.
    aber wenn der herr admin meint, kann er das natürlich gerne löschen..

    zu meiner frage.

    ich würde nur gern wissen wo ich beim celi t20 das kabel finde das für die fensterheber zuständig ist.
    weiss jemand wo das ungefähr in der nähe der sicherungen ist und welche farbe da fenster ZU hat?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 09.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Du kriegst Deine Celi noch verbastelt...

    Also zum HEBEN des Fensters muss auf der Fahrerseite ein grünes Kabel am Fensterheberhauptschalte auf Plus geschaltet werden und ein rotes auf Masse.
    Auf der BFS ein grün-weißes Kabel auf Plus (am Heber selbst ist es ein rotes Kabel) und ein rot-blaues (am Heber ein grünes) Kabel auf Masse.

    Öhm... Ist es nicht verboten ein Fenster automatisch zu schließen ohne eine Sicherheitsabschaltung zu haben?

    EDIT: Klickmich
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    :)
    meinst du?
    jetzt mal doch nicht so schwarz... das soll ja schon zu schlimmen folgen geführt haben.
    ich glaube man nennt das autosuggestion oder so ähnlich:)

    autoabschaltung?
    ahhh deshalb geht er nur von alleine ganz runter und nicht ganz hoch!
    ich verstehe ;)
    hab mich schon gewundert was sie sich dabei gedacht haben...

    gute info! thx!

    aber ist das auch in meinem fall so?

    das wäre ja nur dann der fall wenn keiner mehr im auto ist..
    also per fernbedienung..
    von daher besteht ja im grunde keine gefahr.

    aber sicher ist heute auch das verboten.. wir leben ja leider in zeiten wo nahezu alles verboten ist.
    hab mal gelesen das der normalbürger im schnitt 15 ordnungswiedrigkeiten am tag begeht..
    und in den usa sollen ja jetzt auch schon "pre crime" verbrechen bestraft werden.
    also verbrechen die man vorraussichtlich zukünftig begeht. :)
    tom cruise lässt grüßen.

    bedanke mich für die sehr hilfreiche antwort.
    schönen tag
     
  5. #4 _hoschi_, 10.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Nur mal angenommen...

    Deine Freundin ist im Auto, hat das Fenster runter und hängt mit dem Oberkörper raus, weil sie sich mit einer Ihrer Freundinnen über Schuhe, Handtaschen oder Kinderkriegen unterhält. Du stehst draussen, laberst mit Deinem Kumpel über die wichtigen Dinge des Lebens wie Stahlflex Bremsleitungen, Dein Kenwood Radio oder so. Spielst mit de Hand am Schlüssel rum und hups haste den Knopf gedrückt.

    Die Scheibe fährt hoch und Deine Freundin schnallts nicht...
     
  6. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    seeeehr schwarz gemalt:)
    ich glaube aber in dem unwahrscheinlichen fall das dem so wäre würde relativ wenig passieren da der motor wohl nicht stark genug ist um am oberkörper meiner FRAU ernsthafte schäden zu hinterlassen.
    wäre es allerdings ein finger wär das sicher doof, da hast du recht!


    aber meine frau wird sich sicher freuen das du dich um ihr leibliches wohl sorgst :P
    schönes wochenende wünsch ich
     
  7. #6 Feist666, 12.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    [Ist das der original Schaltplan ????
     
  8. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    schaltpläne t 20

    hallo
    hätte noch ein handbuch
    elektr,schaltpläne t 20 ori.toyota

    mfg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 _hoschi_, 13.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ja sischa Dat.
     
  11. #9 Feist666, 13.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    der hat mir auch sehr geholfen ^^ Jetzt kann ich über Fernbedienung die Fenster mit schließen .. wie beantworte ich gern ^^
     
Thema: schaltplan celica t20 fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 sicherungen fensterheber www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

schaltplan celica t20 fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...