schaltplan celi t18 (startknopf)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von oase_11, 16.06.2008.

  1. #1 oase_11, 16.06.2008
    oase_11

    oase_11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand den schaltplan celica t18 2.0 gti vom Zündschloss für mich???

    Ich will einen startknopf (start engine) einbauen aber mir fehlt der schaltplan!!!

    Ich will nicht meine kostbare wenige zeit die ich habe mit rumprobieren und ausmessen verdudeln und beim toyohändler stellen die immer nur dumme fragen "wie so und weshalb und das darf man nicht wegen der versicherung usw"

    Am besten wäre es wenn ihr mir die entsprechenden kabel sagt weil ich will das man ihn mit dem start buttom (also schlüssel auf der 2. stellung) und normal mit dem schlüssel starten kann.

    grus bene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    stromprüfer nehemen steuerplus vom anlasser suchen umklemmen janz einfach
    das ist arbeit vieleicht von 30 min samt einbau

    ps es wird ein dickes kabel sein und rot :D
     
  4. #3 oase_11, 16.06.2008
    oase_11

    oase_11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht nur ein kabel in einem anderen thread hab ich gelesen das es 2 kabel sind die durch einen wechselkontakt geschaltet werden aber dort stand auch nicht welche 2 kabel deswegen brauche ich den schaltplan.
     
  5. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wie du es bauen möchtest aber wenn du die zündung normal mit schlüssel anmachst ist es nur ein kabel
     
  6. #5 CeliFreak, 16.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ick hatte es in meiner sogar schon mit Funk gebaut is ja easy :)

    ICK KANN MICH NOCH ERINNERN DAS EINS BEI MIR BLAU WAR!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oase_11, 16.06.2008
    oase_11

    oase_11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hmm... hat den nicht einer einfach einen schaltplan der er mir geben kann als pdf oder so weil es sollte schon etwas genauer sein bevor ich sinlos die kabel durchschneide.

    mfg
    Bene
     
  9. #7 CeliFreak, 16.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Wiso such doch erstma mitn fasen Prüfer Stro,kabel ab denn zündung an und leuchet eins mehr biste schon klüger ;)
     
Thema:

schaltplan celi t18 (startknopf)

Die Seite wird geladen...

schaltplan celi t18 (startknopf) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...