Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE

Diskutiere Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leute! bin gerade mit nem kumpel dabei ne alarmanlage einzubauen... ich brauche den schaltplan für die carina t19u weil wir paar problemchen...

  1. #1 faulwurf, 17.04.2004
    faulwurf

    faulwurf Guest

    hi leute!

    bin gerade mit nem kumpel dabei ne alarmanlage einzubauen... ich brauche den schaltplan für die carina t19u weil wir paar problemchen mit kabelfarben haben ;)

    kann mir jemand das Ding zukommen lassen? wenn möglich sofort per PN ...

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !
    Hab in meiner T19U auch eine Alarmanlage eingebaut !

    Dafür braucht mann doch keinen Schaltplan !
    Einfach messen !
     
  4. #3 Schuttgriwler, 18.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ohne jemanden jetzt schlecht machen zu wollen, aber auch das kann nicht jeder.

    Messe kann man viel, man muß es nur richtig interpretieren und verstehen.
     
  5. #4 martin0r, 18.04.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt!
    denn schnell passierts, dass du dich mal vermessen hast.
    wegen falschem Massepunkt.

    wer mißt, mißt mist :D
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    N Schaltplan von der T19 isn Buch ....

    Aber wenn Du mal die alten Threads durchschaust ... das Thema war schon mehrere male da !
     
  7. #6 faulwurf, 18.04.2004
    faulwurf

    faulwurf Guest

    Naja, gemessen habe ich ja schon mehrmals, nur leider bin ich halt kein Elektroniker...

    Habe Probleme bei der Ansteuerung der ZV und die Wegfahrsperre (Anlasser, Zündunterbrechung) ist auch noch nicht angeschlossen. Zudem fehlen noch die Türkontakte und wenn ich abschließe sollen die Fenster zugehen.

    Wir dem auch sei, habe gestern mit meinem Kumpel den ganzen Samstag von 12 - 1 Uhr dran gebastelt und meine Rina sieht immrnoch aus wie SAU *G*

    Hat jemand denn anstatt eines Kabelplanes irgendwelche Tipps bzw. Kabelfarben für mich?

    Achja, muss ich um die ZV anzuschließen Kabel in die Tür legen oder hat das jemand von euch anders gelöst?

    danke!
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Türkontakt nimmste von der Lenkradbeleuchtung.
    Zündunterbrecher direkt an der Zündspule.
    ZV nimmste von ZV Steuergerät das sitz rechts oben von Radioschacht hinter der Mittelkonsole.
     
  9. #8 faulwurf, 18.04.2004
    faulwurf

    faulwurf Guest

    Lenkradbeleuchtung? Das verstehe ich nicht... wo genau meinst du?

    BTW: Ich habe gerade mal versucht die Pentagon anzuklemmen... geht direkt los das blöde Ding (und ich bin fast taub) ... muss ich alles anschließen bevor ich die anklemmen darf?

    danke für deine tipps Markus!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Er meint die Zündschloßbeleuchtung.
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Jau mein ich doch ;) Du brauchst Türkontakt und Zünd+ sonst stellt die sich nach 30sek automatisch scharf !
     
Thema:

Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

    Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...