Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von faulwurf, 17.04.2004.

1. #1 faulwurf, 17.04.2004
    faulwurf

faulwurf Guest

hi leute!

bin gerade mit nem kumpel dabei ne alarmanlage einzubauen... ich brauche den schaltplan für die carina t19u weil wir paar problemchen mit kabelfarben haben ;)

kann mir jemand das Ding zukommen lassen? wenn möglich sofort per PN ...

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi !
    Hab in meiner T19U auch eine Alarmanlage eingebaut !

Dafür braucht mann doch keinen Schaltplan !
    Einfach messen !

4. #3 Schuttgriwler, 18.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ohne jemanden jetzt schlecht machen zu wollen, aber auch das kann nicht jeder.

Messe kann man viel, man muß es nur richtig interpretieren und verstehen.

5. #4 martin0r, 18.04.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

jo das stimmt!
    denn schnell passierts, dass du dich mal vermessen hast.
    wegen falschem Massepunkt.

wer mißt, mißt mist :D

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

N Schaltplan von der T19 isn Buch ....

Aber wenn Du mal die alten Threads durchschaust ... das Thema war schon mehrere male da !

7. #6 faulwurf, 18.04.2004
    faulwurf

faulwurf Guest

Naja, gemessen habe ich ja schon mehrmals, nur leider bin ich halt kein Elektroniker...

Habe Probleme bei der Ansteuerung der ZV und die Wegfahrsperre (Anlasser, Zündunterbrechung) ist auch noch nicht angeschlossen. Zudem fehlen noch die Türkontakte und wenn ich abschließe sollen die Fenster zugehen.

Wir dem auch sei, habe gestern mit meinem Kumpel den ganzen Samstag von 12 - 1 Uhr dran gebastelt und meine Rina sieht immrnoch aus wie SAU *G*

Hat jemand denn anstatt eines Kabelplanes irgendwelche Tipps bzw. Kabelfarben für mich?

Achja, muss ich um die ZV anzuschließen Kabel in die Tür legen oder hat das jemand von euch anders gelöst?

danke!

8. Markus

Türkontakt nimmste von der Lenkradbeleuchtung.
    Zündunterbrecher direkt an der Zündspule.
    ZV nimmste von ZV Steuergerät das sitz rechts oben von Radioschacht hinter der Mittelkonsole.

9. #8 faulwurf, 18.04.2004
    faulwurf

faulwurf Guest

Lenkradbeleuchtung? Das verstehe ich nicht... wo genau meinst du?

BTW: Ich habe gerade mal versucht die Pentagon anzuklemmen... geht direkt los das blöde Ding (und ich bin fast taub) ... muss ich alles anschließen bevor ich die anklemmen darf?

danke für deine tipps Markus!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Er meint die Zündschloßbeleuchtung.

12. Markus

Jau mein ich doch ;) Du brauchst Türkontakt und Zünd+ sonst stellt die sich nach 30sek automatisch scharf !

Thema:

Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Carina? SCHNELL BITTE - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...