Schaltplan abkürzungen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von green_ninja, 18.05.2014.

1. #1 green_ninja, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Guten Tag Leute, vll kann mir mal jemand helfen bei ein paar Abkürzungen bin gerade dabei ein anderes radio ein zu bauen und lote mir einen Stecker. Radio geht schon an und der Verstärker bekommt auch Strom denke ich. (Ist ein originaler) nur habe ich noch keinen ton. Denke es fehlt noch ein signal

ILL 1
    ILL P1 die beiden nehme ich an sind für das abdimmen zuständig?!

ANTA1
    ANT 1
    TLMTL 1 sind die an denen ich hänge

B1 Batterie
    AMP 1 nahm ich an ist amplifieer habe ich an remote gekoppelt dadurch rauschen die Lautsprecher schon mal
    ACC 1 zündung
    GNDP 1 masse
    ANTB 1 dort habe ich die Stromversorgung für die Antenne angeschlossen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProSpeed, 25.05.2014
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Was für ein Radio in welchem Auto?
    Hatte das Problem, dass trotz originaler Toyota Stecker ein Kabel geändert wurde und den Verstärker ausgeschaltet hat.

Siehe hier:

Der orange Draht da musste raus. Vorher war alles top, aber kein Ton.

4. #3 green_ninja, 26.05.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Handelt sich um ein alpine Doppel din Monitor in nem lexus gs14 bj 97

5. #4 green_ninja, 30.05.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    So Radio läuft. Falls es jemanden interessiert beantworte ich auch gern fragen dazu.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan abkürzungen

Die Seite wird geladen...

Schaltplan abkürzungen - Ähnliche Themen

1. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...
  2. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...
  3. Elektrischer Schaltplan

Elektrischer Schaltplan: Hallo. Bin auf der Suche nach einem elektr. Schaltplan für die Beleuchtung von meinem Yaris 1.0 2002. Könnt ihr mir helfen?
  4. Werkstattbuch/Schaltpläne Starlet Turbo Glanza möglichst EP82

Werkstattbuch/Schaltpläne Starlet Turbo Glanza möglichst EP82: Hi suche Werkstattbücher bzw Schaltpläne für den 4efte EP82 Motor mit 2 ECU Steckern. - nicht die 3 Blätter die es online gibt... Wäre schön wenn...
  5. Kabelbaum Schaltpläne Mr2

Kabelbaum Schaltpläne Mr2: Hello... Vielleicht kann mir wer helfen... Suche dringend Schaltpläne von einem Toyota MR2 gen3 3sgte... Kurz erklärt hab einen MR2 SW20 mit...