Schaltplan 5K Zündung?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Patti, 30.09.2002.

1. Patti

Patti Mitglied

Servus!<br />ich benötige DRINGEND einen Schaltplan einer kontaktlosen Zündung wie der 5K vom Liteace hatte. Die Zündung soll in einen Rallye KP6.<br />HELFT MIR, DENN DAS WOHL DER MENSCHHEIT HÄNGT DAVON AB!! (Das ist zu übertrieben, oder?)<br />Trotzdem Danke!<br />Patti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.10.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du hast Post. Ich hoffe das reicht.

gruß

dennis

Thema:

Schaltplan 5K Zündung?

Die Seite wird geladen...

Schaltplan 5K Zündung? - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  3. Ignitech Zündung?

Ignitech Zündung?: Hallo, hat schon jemand eine Ignitech Zündung verbaut? Ich überlege meine Zündung auf kontaktlos umzurüsten. Die Ignitech ist relativ preiswert...
  4. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...
  5. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...