Schaltpläne für E10

Diskutiere Schaltpläne für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe das Problem das mein Standlicht die ganze Zeit an ist auch ein der Schlüssel nicht mehr steck und man das Licht ausschaltet. Auser dem ist...

1. Mira

Mira Guest

Habe das Problem das mein Standlicht die ganze Zeit an ist auch ein der Schlüssel nicht mehr steck und man das Licht ausschaltet. Auser dem ist mein Tacho nicht beleuchtet.

Deswegen meine Frage hat jemand die Schlaltpläne für den corolla E10?

Dann könnte ich mal schauen woran es liegen könnte.

Wäre lieb wenn jemand die Schaltpläne hat sie mir per E-mail schicken würde

Liebe Grüße Mira

2. Anzeige

schau mal hier: Schaltpläne für E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich habe Schaltpläne für'n Corolla. Sind allerdings mehrere Seiten und meiner Meinung nach ganz schön komplizierter Stoff.<br />Die sind übrigens aus dem Buch: 'Toyota Corolla - So wirds gemacht' vom Herrn Etzold.<br />Sehr zu empfehlen das Buch. Ist wahrscheinlich einfacher, wenn Du Dir das Buch besorgst. Im äußersten Notfall kan ich aber auch mal gucken ob ich die gescannt kriege.

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmm... also es geht alles mit an, was auch angeht, wenn du Standlich extra (also quasi normal ;) ) einschalten würdest... d.h. standlicht vorne, tacho, kennzeichenbeleuchtung und heckleuchten...?

dann hat sich das standlicht wohl selbst überbrückt..?

irgendwer hatte doch mal das golf2-phänomen, dass beim blinken hinten alles mitgeblinkt hat. da waren dann die kabel an der führung an der lenksäule zusammengeschmolzen, vielleicht ist das bei dir auch so.<br />aber das erklärt noch nicht restlos, warum das auch bei abgezogenem schlüssel geht.

[ 06. Oktober 2002: Beitrag editiert von: David ]

5. #4 Holsatica, 06.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hört sich nach kaputten Lichtschalter an!

6. Jevil

Dann würde entweder die Innenbeleuchtung UND das Standlicht funktionieren oder nicht. Aber nicht das eine so und das andere anders.

7. Jevil

Mein Tip ist immer noch das Tagesfahrlichtrelais.

8. Mira

Mira Guest

Morgen lass ich mal nen Fachmann dran. Bin selber schon gespannt was es denn sein könnte.

Hoffe das es nicht allzu teuer wird. Aber selber komm ich leider nicht dahinter. Is irgendwie sehr mysteriös alles

Vielleicht weiß ich morgen dann etwas mehr

Liebe Grüsse Mira

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Klingt schon myteriös. Da hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen. Ach ja, egal ob der Schlüssel steckt oder ncith, sollte das Licht brennen, wenn der Schalter umgelegt ist.

10. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @andre: :D ... wo du recht hast...

*lachtgeradeübersichselbst*

11. Andre

Häh? Habe ich was falsches gesagt ? :D

12. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    das meinte ich, weil ich vorher:

ja?

13. Andre

ich glaube schon !?!?!?!?!

14. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    äääh.. also nochmal zum mitschreiben:

ich hilt es ja für merkwürdig, dass das licht auch angeht, wenn der schlüssel nedd steckt.

du hast ja auf das gegenteil hingewiesen.

mir wiederum wurde mien "irrtum" bewusst, un d ich musste über mich selbst lachen.

<br />jetzt?

15. #14 Centaury, 07.10.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

rolleyes Das kenn ich, hab ich mit HKap2000 auch ständig. *aneinandervorbeired*

16. Mira

Mira Guest

Meinte das mit dem Standlicht eigentlich so:

Der Schalter ist aus und das Standlicht brennt nicht wenn ich nun den Schlüssel abziehe geht es wieder an. Einmal gings auchs anscheinend Nachts wieder an. Mein Vater hat mich geweckt und dann hab ich die Baterie abgeschlossen weil das Standlicht nicht zu überreden war wieder auszugehen.

Jevil hat mir ja die Schaltpläne geschickt Hab heute mit nem Elektriker gesprochen und der brauch nur noch ne Übersicht mit den sicherungen. Hab übrigens die Abdeckklappe nder Sicherungen im Fussraum nicht mehr. Deswegen weiß ich auch nicht was zu was gehört.

Also bitte bitte wenn jemand mir die Pläne noch für die Sicherungen schicken könnte wäre ich sehr dankbar und würd auch endlich Ruhe geben :D

Viele liebe Grüsse Mira

17. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Supra_MA70, 08.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

@Mira<br />Den Sicherungsplan kann ich dir vom Corolla meiner Mutter abkopieren.

@Mira & @Jevil:<br />Ich habe auch großes Interesse an den Schaltplänen vom E10.<br />Danke<br />Gruß<br />Micha

19. Mira

Mira Guest

@ Supra_MA70

Könntest du mir die Sicherungspläne vielleicht an meine E-Mail Adesse schicken?

Kann dir dann auch die Schaltpläne zuschicken

Liebe Grüsse Mira

Thema:

Schaltpläne für E10

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne für E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Schaltplan Fensterheber 5-Türer Hatchback

Corolla E10 Schaltplan Fensterheber 5-Türer Hatchback: Hi, ich benötige einen Schaltplan für die Fensterheber vorn und hinten vom Corolla E10 Compact 5-Türer. Mein Vorhaben: Ich möchte bei meinem...
  2. E10 Tacho Schaltplan

E10 Tacho Schaltplan: Hallo Leuts, kann mir jemand die Pinbelegung für diesen Tacho hier geben? http://s1.directupload.net/file/u/21330/solitn3r_jpg.htm Mfg Sonne
  3. Handbücher 4efe Corolla E10/E11 (So wirds gemacht ; Schaltpläne)

Handbücher 4efe Corolla E10/E11 (So wirds gemacht ; Schaltpläne): Biete hier folgende 3 nichtmehr benötigte Handbücher: - Zusatz-Werkstatthandbuch Fahrwerk und Karosserie (Preis: 17 EUR inkl. Versand) Enthält...
  4. schaltplan motorkabelbaum e10

schaltplan motorkabelbaum e10: hallo hat jemand von euch zufällig den oben erwähnten schaltplan für nen 4afe danke im vorraus gruß rohoeltrinker
  5. Schaltplan Zentralverriegelung E10

Schaltplan Zentralverriegelung E10: Hallo, versuche gerade in meine Corolla E10 BJ 1997, 3 türig, eine FB für die ZV nachzurüsten. Problem dabei - habe keine Schaltplan. Kann mir...