schaltpläne e11 vfl

Diskutiere schaltpläne e11 vfl im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leute ich suche schaltpläne vom motorkabelbaum vom corolla e11 vor Facelift. motor ist 4e-fe. ich hoffe mir kann einer weiter helfen. bin...

1. #1 TheDarkOne, 01.02.2009
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

ich suche schaltpläne vom motorkabelbaum vom corolla e11 vor Facelift. motor ist 4e-fe. ich hoffe mir kann einer weiter helfen. bin dabei den motor in nen anderes auto zu bauen und muss jetzt noch die kabelage machen und ohne schaltpläne gestaltet sich das doch recht schwer!

MfG TheDarkOne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 03.02.2009
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    In der Form hab ichs nicht, könnte dir nur einen Schaltplan des Steuergeräts (ECU) vom 4E-FE schicken. Hoffe dass der universell gilt oder zumindest für alle 4E-FEs von 92-97, es steht leider nicht dabei. Bringt dir vll. was, da alle Kabel mit Farben angegeben sind und schematisch zu welchen Fühlern/Relais etc. sie gehen.
    Bei Interesse also..
    lg Japanerfan

Thema:

schaltpläne e11 vfl

Die Seite wird geladen...

schaltpläne e11 vfl - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...