Schaltkulisse im Ferrari Style

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Mc Pherson, 09.02.2011.

1. #1 Mc Pherson, 09.02.2011
    Mc Pherson

Mc Pherson Junior Mitglied

Hi Leute,
    Hab die Möglichkeit für den MR2 SW2X die Ferrari Schaltkullise zu fertigen.
    Ich selbst hab schon eine eingebaut und möchte nun euch allen die Chance geben auch so ein seltenes Stück zu besitzen.
    Die Teile sind aus hochwertigen Material und alle Teile sind hochglanzverchromt.
    In dem Set sind alle nötigen Teile enthalten, die Einbauzeit beträgt für einen ungeübten Schrauber etwa 2 - 3 Stunden.

Die Stückzahl ist vorerst auf 10 Sets begrenzt, also nicht lange überlegen.
    Der Preis liegt bei 270 Euro incl. Versand in D.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltkulisse im Ferrari Style

Die Seite wird geladen...

Schaltkulisse im Ferrari Style - Ähnliche Themen

1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. suche Schaltkulisse Corolla e11 6g

suche Schaltkulisse Corolla e11 6g: Hallo, ich suche dringend eine Schaltkulisse für mein corolla e11. Ich hab ein gebrauchtes 6 Gang Getriebe bekommen und eingebaut nun brauch ich...
  3. Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Habe einen Satz Lug Nuts (geschlossene Ausführung) abzugeben. Die wurden nur ein mal probemontiert und sind so gut wie neu. Der Satz besteht aus...
  4. Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Hey Leute, biete meinen Magnaflow ESD an, für den ich keine Verwendung mehr habe. Preis: 120 inkl. Versand innerhalb D Fix [IMG]
  5. Schaltkulisse für E12 in silber und schwarz

Schaltkulisse für E12 in silber und schwarz: Schaltkulisse für E12 in silber und schwarz zu verkaufen...