Schaltknüppel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Glatze, 03.11.2003.

  1. Glatze

    Glatze Guest

    Hallo Leutz,

    hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Celica Sti T18 (Bj 91) möcht mir jetzt aber nen komplett anderen Schaltknopf und einen ander e Schaltkulisse reinbaun. Der Händler hat gemeint, ich kann den Schaltknopf einfach runterschrauben, habs probiert, funtkioniert aber leider nicht.
    gibts da irgendeinen Besonderen Trick um das Ding runter zu bringen oder besteht keine Möglichkeit den Schaltknopf runter zu bringen?

    Thx im Voraus

    Mfg Glatze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 03.11.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wenn Du den orginalen Schaltknauf hast sitzt er vielleicht zu fest.

    Normal geht er von Hand abzuschrauben und ist nicht mit einer Schraube fixiert.

    Mfg
    Jürgen :))
     
  4. Glatze

    Glatze Guest

    Naja, ich glaub der ist noch Original?!
    Schaut aus, wie eine verkehrte Lederbirne... ?(

    Aber ich werds nochmal versuchen..

    THX

    Mfg Flo
     
  5. #4 neohelix, 03.11.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    einfach mit Schmalz drehen, sie können sehr fest sein (damit du eben nicht nach ein bischen Schaltarbeit den Knüppel in der Hand hast)

    Aber habe schon viele Farhrer gesehen, die mit einem total lockeren oder verdrehtem Knauf fahren...

    Also nur keine Hemmungen und ran an den Speck ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknüppel

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel - Ähnliche Themen

  1. Schaltknüppel geht nicht mehr in "Leerlaufstellung"

    Schaltknüppel geht nicht mehr in "Leerlaufstellung": Moin, ich hoffe der Titel ist aussagekräftig, für den Fall des Falles habe ich ein kleines Video gemacht. Und zwar geht es um folgendes:...
  2. schaltknüppel für e11u 5-gang

    schaltknüppel für e11u 5-gang: moin, gibts evtl. passende schalthebel fürn e11u die NICHT mit ner madenschraube befestigt werden, sondern auf das gewinde? mein vorbesitzer hat...
  3. Schaltknüppel E11

    Schaltknüppel E11: Moin, der Schaltknüppel von meinem E11 ist schon sehr abgenutzt, das sieht einfach nicht mehr gut aus. Meine Frage ist, woher man einen...
  4. Rasselnder Schaltknüppel T25

    Rasselnder Schaltknüppel T25: Hallo, ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten. Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch...
  5. etwas losen Schaltknüppel verdreht..Schlimm?

    etwas losen Schaltknüppel verdreht..Schlimm?: Hi. Gerstern habe ich bei meinem C´Verso akt. Modell bemerkt, daß der Schaktknauf leicht drehbar war, sprich etwas lose. Habe mir nix bei...