Schaltknauf......

Diskutiere Schaltknauf...... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi... Ich hab in meinem E10 schon nen anderen Schaltknauf drin als orginal (halt Gebrauchtwagen) nun weiß ich aber nicht wie ich den...

  1. #1 chaos4ever, 02.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hi...
    Ich hab in meinem E10 schon nen anderen Schaltknauf
    drin als orginal (halt Gebrauchtwagen) nun weiß ich aber
    nicht wie ich den abbekomme!!!!!!!!! Ich schätze,
    der ist mit irgendeiner Feststellschraube drangemacht,
    aber ich find nix zum schrauben *lol*
    Ein paar Tipps auf lager??? Soll ich Fotos machen??

    CIAO BASTIAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 02.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht zu drehen? der normale ist auch bloß auf das gewinde aufgeschraubt :]
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Einige Schaltknäufe sind mit schrauben befestigt, deren Köpfe für Imbusschraubendreher sind
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Jop, schau mal genau, sind schweineklein, die Dinger, sind normal 3 Schrauben!
     
  6. #5 chaos4ever, 02.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Vielleicht kennt ja jemand diesen Schaltknauf:

    [​IMG]

    ------------------------------------

    Also:

    Der is sicher geschraubt, nicht gedreht... aber wie????

    [​IMG]



    Ich konnte nix finden.....
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Die silberne Hülse musst du abschrauben, dann kommen die 3 Imbus-Schrauben zum Vorschein!!!! Kann aber sein, dass das Teil schwer runter geht, wenns der Vorbesitzer zu fest raufgedreht hat und die Hülse aus Alu ist!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chaos4ever, 02.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Mit Hülse meinste das untere Ding???
    Ja oder???
    DANKE ich versuchs mal
     
  10. #8 chaos4ever, 02.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    HAT SUPER GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Schaltknauf......

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf...... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...