Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mani81, 24.03.2003.

1. mani81

mani81 Guest

Hab das Problem, daß sich der original Schaltknauf sich nicht mehr bis zum Anschlag festdrehen lässt (das Gewinde im Knauf is scho so im Anus).
    Hat da jemand ne Idee, wie ich den Jungen festmachen kann, ohne Klebstoff.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Hab noch ein Orginalschaltknauf da wie man ihn vfestbekommt ist ne gute Frage. Also Silikon wär ne möglichkeit und hast dann auch die chance das du ihn mal wieder abbekommst aber mein ratschlag wäre mach dir ein lederschaltsack und einen anderen Knauf rein

4. #3 White Lightning, 24.03.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Was haste denn mit dem gemacht das der schon hin ist? ?( :D

Aber bei der Gelegenheit würd ich mir wirklich was neues rein machen!

5. #4 JohnMcClane, 24.03.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Da gibt es für den Klempner, sone art dichtband für die rohre, das is na ja wie soll ich sagen, nicht gummi, sondern mehr so silikonartig, das wickelst du dann um die gewindestange des schalthebels, 5-6 mal rum, dann schraubst du deinen knauf drauf, wenn du es richtig festdrehs müsste es eigentlich halten, und der knauf sollte sich nicht so einfach lösen...

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

das ist TEFLONBAND! :]

sollte funktionieren, kannst aber auch irgendwas anderes plastiges nehmen, ein stückchen dübel oder so...

hab meinen trd-knauf auch nur mit solchen hilfsmitteln festbekommen.

7. #6 JohnMcClane, 24.03.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ja genau, Teflon, so heisst der Kerl :D [​IMG]

8. mani81

mani81 Guest

@White Lightning:

Mein Schatzi hat vorher einer Frau gehört, weiß nicht, was sie vorher damit gemacht hat...

Hatte schon einen verchromten Metallknauf drauf, hat mir aber nicht so doll gefallen und im Winter sind meine Hände immer ganz taub gwesen (vom schalten), drum hab i den Oridschinol-Knauf wieder raufgmacht...

@all

thx für die Tips!!!! :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toyo98

Toyo98 Guest

Mein Schatzi hat vorher einer Frau gehört, weiß nicht, was sie vorher damit gemacht hat...

Hoffentlich nicht das, was ich befürchte... ;)

11. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Kannst ja auch nen lederschaltknauf drauf machen. hab ja selber einen alu drauf und klar ist das ding kalt aber erstens finde ich es nicht viel schlimmer als der Orginal von der Kälte her und zweitens sollst du den Schaltknauf auch nicht als handablage mißbrauchen. :D

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Reduzierhülse für Schaltknauf

Reduzierhülse für Schaltknauf: ich suche für einen schaltknauf den ich noch bei mir gefunden habe eine passende reduzierhplse für toyota schalthebel. ich hab 2 stück dazu...
  4. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU mit roten Nähten

Original Toyota Schaltknauf NEU mit roten Nähten: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...